Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Since1887, 16 Juni 2003.

Stichworte:
  1. Since1887
    Gast
    0
    Sagt mal Mädels merkt ihr ein unterschied, wenn ihr mit eurem Freund schlaft,ob mit oder ohne Kondom?

    Diese Frage viel mir gerade mal so ein.Also bei mir als männliches Wesen kann ich sagen das ich dann um einiges weniger spüre, wenn ich mit Kondom mit meiner Freundin schlafe.
     
    #1
    Since1887, 16 Juni 2003
  2. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    davon mal abgesehen, das das "anziehen" egal wie man es macht doch immer ne kleine unterbrechung gibt und das nicht grad prickelnd ist, finde ich kondome nicht ganz so toll, denn ich finde es fühlt sich eben doch etwas eingetütet an :grin:
    also ich will sagen, das ich schon weniger spüre, es macht zwar keinen allzu großen unterschied, aber ein kleiner ist eben doch gegeben!
     
    #2
    twinkeling-star, 16 Juni 2003
  3. Blasted-Angel
    0
    naja also wenn man das Kondom mit den mund überzieht kann es die lust eher noch steigern.. ansonsten naja irgendwie is schon geiler vor allem muss auch nicht drauf achten ob dis wegflutscht oder kaputt geht...passiert ja in der verbindung mit (massage) öl
     
    #3
    Blasted-Angel, 16 Juni 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Fühlt sich für mich total abtörnend an. Erstens fängt das shcon im Kopf an, da ich die Teile überhaupt nicht mag. Zweitens, selbst als ich noch keine solche 'Vorurteile' hatte, fühlt sich das einfach nur scheisse an, denn ich spüre kaum noch etwas und alles fühlt sich an wie Gummi statt wie weiche Haut.
     
    #4
    Lila, 16 Juni 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde es ohne Kondom viel intensiver!
    Ich spüre dann mehr, was mich dann noch mehr stimmuliert.
    Die Reibung ist dann auch eine andere.
    Die Unterbrechung ist auch Mist.

    Wenn ich jedoch solo wäre, und hier und da einen ONS hätte, würde ich nur ungern auf den Schutz vor Krankheiten...verzichten wollen.

    :engel:
     
    #5
    Pueppi, 16 Juni 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich find auch, dass man als Frau weniger spürt ... mag die Dinger auch nicht so besonders.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
Mümmelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
16 Antworten
Test