Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Loveparade, 7 November 2001.

Stichworte:
  1. Loveparade
    Gast
    0
    Hi ihr!
    Was benutzt ihr so für Kondome?
    Findet ihr die mit Noppen besser, oder die ganz dünnen...
    Oder farbige (Glühwürmchen *ggg*)?

Loveparade, 7 November 2001
  2. succubi
    Gast
    0
    hallöchen loveparade!

ähm... ich muss ehrlich gestehen: ich hab noch nie kondome benutzt.
    also kann ich auch net sagen ob ich lieber eins mit noppen hätt oder doch lieber ein glühwürmchen... :smile:

tja, dieses mal kann ich also net viel beitragen... :flennen: *ggg*

LG succubi :drool:

succubi, 7 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das Anti-Kondom-Teufal muß wieder zuschlagen *ggg*.

Also, ich hab durchaus Erfahrungen gemacht mit Kondomen... wenn auch unangenehme, weil seit dem weiß ich von meiner Latex-Allergie *lol*.
    Die Kondome, mit denen ich Erfahrung gmacht hab, waren ganz normale "gefühlsechte" Kondome... die meiner Meinung nach gerochen haben, wie Gummihandschuhe zum Abwaschen. Und der Geruch is auch noch überall haften geblieben *schüttel*.

Außerdem hatte ich mal einen Begegnung, mit einem Kondom mit Minz-Geschmack... war recht interessant, hat toll nach Double-Mint-Kaugummi geschmeckt (und ich bin jetzt noch froh, dass ich keinen Ausschlag auf der Zunge kriegt hab *lol*).

Teufelsbraut, 7 November 2001
  4. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    nabend :smile:

Also die Condomi Professional sind auf jeden Fall zu empfehlen, habe bei Condomi schon einiges durch, doch die überzeugen :grin: reisfest und trotzdem relativ gefühlsecht...

Ohne ist trotzdem schöner, aber nur wenn man sich schon länger kennt und alternativen hat..

Morpheus

Morpheus, 8 November 2001
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ohne ist trotzdem schöner, aber nur wenn man sich schon länger kennt und alternativen hat.. [/quote]

Bin leider auf die Dinger angewiesen, da ich die Pille nicht nehmen kann und mir das andere Zeug zu unsicher ist!!! :frown:

Jocelyn, 8 November 2001
  6. Phantom
    Gast
    0
    uiiiii, da werde ich ja gleich mal meinen senf dazugeben*ggg*. :grin:
    also..., ich hatte mal ein noppenkondom versucht, aber ich muß sagen, es war nicht so toll. ich mein, am schönsten ist ohne gummi, ohne was dazwischen, aber wenns nicht anders geht, dann sollte man ganz normale verwenden, einfach deshalb, weil es dem "ohne gummi-gefühl" halbwegs am nähesten kommt. sex ist eine wunderschöne sache und ich glaube nicht, das man dies durch irgendwelche noppen oder so verbessern muß. :zwinker:

Phantom, 8 November 2001
  7. Allylein
    Gast
    0
    Hi!

Meine Erfahrung mit Noppen-Kondomen ist nicht sondelich erfreulich, weil ich danach nämlich jedesmal starke Schmerzen hatte - deswegen vielleicht nicht gleich so einen großen Vorrat kaufen, sondern erst Mal ausprobieren. Allgemein empfiehlt sich sowieso, dass man kleinere Probierpackungen kauft, um herauszufinden, welches Kondom man selbst am besten findet.
    Ich kann nur sagen, dass ich Billy Boy nicht sonderlich gut finde, Noppenkondome allgemein nicht; eigentlich Kondome allgemein nicht, aber manchmal geht es eben nicht anders. Was ich auch empfehlen kann ist mal die Kondome von Rossmann auszuprobieren (Preventivo), gibts nämlich in kleinen Zweierpackungen.

Und: Sich als Kondomtester bei www.condomi.com anzumelden, ist auch nicht schlecht ...

Falls mit "Glühwürmchen" Leuchtkondome gemeint sind, sind die in der Regel nicht zur Verhütung geeignet sondern reien Scherzartikel - also Achtung und genau durchlesen.

Allylein, 8 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  8. Lynn
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn ihr von kondomen mit noppen reden was für dinger meint ihr denn dann? ich mein wenn da sogar von schmerzen die rede ist...sind das dann so grosse noppen? :confused:

also ich hatte einmal ne "begegnung" mit diesen dingern, aber um ehrlich zu sein, ich hab da sogut wie keinen unterschied bemerkt....ok, es waren auch nur "perlgenoppte"...!
    ansonsten find ich ohne Kondom schöner :smile:

Lynn, 12 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 10
  9. Tommy18
    Gast
    0
    Ich benutzte immer Billy Boy oder FF

Tommy18, 12 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...