Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jessi-96, 29 Dezember 2009.

  1. Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    immer wenn ich in den supermärkten oder tankstellen binn und kondome keufen möchte, oder nur dafor stehe, schauen mich die leute alleso komisch an. Jetzt ist mir das total peinlich dort wiede hinzugehen.:ashamed: was soll ich denn jetzt tun???
     
    #1
    Jessi-96, 29 Dezember 2009
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich bezweifle, dass dich die Leute wirklich komisch anschauen. Vermutlich denkst du das nur, weil es dir in dem Moment eben unangenehm ist. Tatsächlich dürfte es aber keinen interessieren, was du da kaufst.
    Dur braucht da wirklich gar nichts peinlich sein :smile:
     
    #2
    User 52655, 29 Dezember 2009
  3. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ok, ja mir ist es auch sehr peinlich,ich werde aber heute nochmal in die tanke gehen wenn nichts los ist und dann ein pakk kondome kaufen.
     
    #3
    Jessi-96, 29 Dezember 2009
  4. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Das kommt dir nur so vor. Wenn du das nächste Mal in der Drogerie bist, legst du die Packung einfach zu den anderen Sachen auf's Band. Dann ist es nicht ganz so offensichtlich.
    Damit du nicht so lange vor dem Regal stehen musst, kannst du dich im Internet schon mal über die einzelnen Marken/Größen/... informieren und musst dann im Geschäft nur noch zugreifen.

    Off-Topic:
    Hatte an der Kasse ein junges Pärchen stehen, dass u.a. Kondome gekauft hat. Eine ältere Dame hat dazu einen dummen Kommentar abgegeben. Hatte den Mund noch nicht richtig auf, da hat schon eine weitere Kundin eingegriffen und was von "ungewollt schwanger, HIV und Kosten für die Steuerzahler" zurück geschossen. Besagte Dame hat den Laden darauf hin fluchtartig verlassen.
     
    #4
    Zwergenfrau, 29 Dezember 2009
  5. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ok werde ich, danke
     
    #5
    Jessi-96, 29 Dezember 2009
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, du bist 13 (hab ich jetzt mal so gerechnet :zwinker: ), das mag in den Köpfen von vielen Leuten wohl noch was jung für Sex sein. Das ist aber nicht das Thema, ich finds auf alle Fälle gut, dass du dich um Verhütung kümmerst! Dir braucht auf alle Fälle nix peinlich zu sein :smile:
     
    #6
    kaninchen, 29 Dezember 2009
  7. Finn94
    Finn94 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Notfalls kannst du dir die Kondome auch übers Internet bestellen.
     
    #7
    Finn94, 3 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondome
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016
33 Antworten