Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 10015, 7 März 2004.

Stichworte:
  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo

    Ich weiß jetzt nicht 100 pro ob es so nen Thread schon gab. Tut mir leid wenn ja. Also meine Frage:

    Wenn ich mir ein Kondom überziehe und es runterrolle rollt es wieder ein wenig hoch erst wenn ich es dann wieder ganz nach unten rolle gehts so einigermaßen. Ist auch ziemlich eng alles. Ist das normal?

    evil
     
    #1
    User 10015, 7 März 2004
  2. Bene83
    Gast
    0
    Mmmhhh...tjaa...

    Also ich hab das Problem, dass ich diese "XXL-Comdome" benutzen. Weil sonst ha ich echt Probleme, das drüber zu bekommen. Ghet auch aber schwerer und sitzt auch nich sooo gut.
    Was kommt ja immer auch die Größen an. Musste mal messen oder mal durchprobieren. Einige lassen sich besser abrollen und einige weniger!
    Vielleicht bekommste, wenn du dich traust zu fragen in der Apotheke ja einige Probecondome.

    Schön Gruß
     
    #2
    Bene83, 7 März 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ne Nummer größer kaufen?!
     
    #3
    Mieze, 7 März 2004
  4. cappuccino
    cappuccino (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, wollt kein neues Thema eröffnen;
    meine Frage:
    Irgendwie hab ich das Problem das wenn meine Freundin "oben liegt bzw reitet"
    das das Kondom im laufe der Zeit auf Wanderschaft geht und sich verabschieden will, oder einfach gesagt fast abrutscht, zum Glück nimmt sie die Pille, dann ist auch nicht schlimm wenn der kleine Gummi-Kollege mal flöten geht, aber gibts irgenwelche Tipps damit das mit dem abrutschen nicht passiert???
     
    #4
    cappuccino, 7 März 2004
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also mein Penis ist ja nicht übermäßig groß! Er liegt so etwas über dem durchschnitt. Aber er ist etwas breiter. Gibt es Kondome mit normaler größe und mehr breite?

    evil
     
    #5
    User 10015, 7 März 2004
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    wenn ihr eindeutige Zahlen angeben würdet, wäre die Hilfe vielleicht leichter. Außerdem die Info welche Kondome ihr nutzt.

    Grundsätzlich soll ein Kondom auch sehr eng anliegen. Ein gewisser Druck ist da kein Problem, allerdings sollte es nicht weh tun.
     
    #6
    User 9364, 7 März 2004
  7. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    also grundsätzlich gibt es fast alles. exxtreme größen aber dann nur in kondom- oder sexshops.
    aber das kondom sollte schon wirklich eng anliegen, nur wenns wehtut ein breiteres nehmen!!!
     
    #7
    trallala, 7 März 2004
  8. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    also ich hab fast das gleiche problem, hab mir mal ca. 5 verschiedene Kondomsorten gekauft, immer drauf geachtet dass XXL oder sowas auf der Verpackung steht, und kein einziges konnte ich ohne Probleme überziehen weil der Durchmesser der Gummis einfach zu gering ist. Ist auch echt ein Witz dass die XXL vom Durchmesser her vielleicht grad mal 2.4 mm größer sind wie die Standard Gummis :grrr:
     
    #8
    kentucky, 7 März 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    das ist bei meinem Partner auch so. Die normalen Kondome sind viel zu eng!
     
    #9
    Hexe25, 8 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016
33 Antworten