Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wrong_lover, 13 April 2004.

Stichworte:
  1. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen,
    hab mal ne Frage bezüglich Kondomen.
    Hab gedacht ich probier mal welche aus und das Problem war folgendes: Beim überziehen bleiben die Teile in der "Mulde" hinter der Eichel hängen und ich bekomm sie nur mit "roher Gewalt" *g* weiter drüber. Jetzt ist des ja net wirklich im Sinne des Erfinders, oder? Jemand Tipps oder Empfehlungen welche Marke gut is?

    Danke schonmal
     
    #1
    wrong_lover, 13 April 2004
  2. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mal die ultradünnen von durex nehmen: Auch wenn sie so heissen, sind mir noch nie geplatzt.
    Auf jeden Fall steht auf der Packung easy roll oder sowas und ich kann auch das bestätigen.
    Du tust sie drauf und gleiten nur so runter.
    Also versuch die mal.
     
    #2
    Rubba, 13 April 2004
  3. ich find die von durex sin die besten....hatten da jetz scho 2 verschiedene und waren beide perfekt :zwinker: weis jetz aber net, wie die geheisen ham. sag einfach mal, im allgemeinen durex *g*
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 13 April 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    @wrong: Wie dick ist denn dein Penis?
    Wenn das Kondom direkt hinter dem Eichelkranz festhängt, kann das ja heißen, dass er zu dick ist, so dass du mehr Kraft brauchst um das Kondom drüber zu rollen.

    Schau dich einfach mal nach XXL um. (Oder hatten die nur eine größere Länge?)
     
    #4
    User 9364, 14 April 2004
  5. ralfrauch
    Gast
    0
    Habe genau das gleiche Problem. Da nützen auch keine Durex easy-roll oder sonstwas für Gummies. Das Problem ist, zumindest bei mir, das der Penis im ganzen zu dick ist und die Eichel im Besonderen nochmal weitaus dicker als der Rest des Penis.
    XL oder XXL Kondome sind leider meist nur länger, aber es gibt auch Kondome mit größeren Umfang, da musste mal in die Apotheke gehen.
     
    #5
    ralfrauch, 14 April 2004
  6. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    gut das hier dieses Problem angesprochen wird, ich hab so ein ähnliches Problem. Ich hab schon mehrere ausprobiert, alle XXL aber eigentlich hat keins gepasst. Die weiteren bekomme ich gerade rüber, die rollen sich aber dann mehr oder weniger nachher wie auf und stragulieren ihn richtig.

    Also ich hab jetzt mal meine Stufenkamaradin gemailt, deren mutter gehört ne Apotheke, ob die übergrößen haben - denn genau das hier wohl angebracht. Manche Männer brauchen eben DICKE kondome. Ich persönlich fange einen leichte Wut auf Kondome zu bekommen, weil die trotz XXL (sind meißtens ca. 2 mm dicken) mir meinen lieben Freund abwürgt, ihn straguliert etc. und dabei heißt es die dinger sind dehnbar, jaja ... wie ihr euch vorstellen könnt, ist danach jegliche Stimmung weg und dann klappt nix mehr wirklich gut :-/

    Also damit wir mal n dicken vergleich haben, werd ich bei gelegenheit den durchmesser am schafft und an der eichel bei mir messen. Wenn du ähnliche Werte hast, kann ich dir ja dann bescheid sagen, wenn ich ein Kondom gefunden habe, was passt. Übrigens gibt es mehrere Männer, die ähnliche Probleme haben. Manchmal haben eben große Geräte ihren Preis ... ihr Jungs mit normalen größen erspart euch viel stress ;-)
     
    #6
    dama, 15 April 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Und welches sind eigentlich die kleinsten? Ich möchte mich auch mal "eingeengt" fühlen
    :cry:
     
    #7
    simon1986, 15 April 2004
  8. laith
    Gast
    0
    Wie wär's denn mal mit Maßen hier? :smile:
    Ich hatte das Problem auch einmal bisher, jedoch hab ich erst zweimal ein Kondom benutzt. :zwinker:
    Beim zweiten Mal hab ich's geschafft, es abzurollen und es hat sich auch nicht irgendwie zu eng angefühlt oder hat ihn gar stranguliert. Ich würde nur gern sicher gehen, ob das eine Mal da 'ne Ausnahme war oder ob ich mich vllt. doch mal nach solchen weiten Kondomen umschauen sollte. ( will jetzt nicht meine Kondome verbrauchen, um zu testen, ob das Problem öfter vorkommt :zwinker: )
     
    #8
    laith, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016
33 Antworten