Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chaos_Kat, 6 Mai 2004.

Stichworte:
  1. chaos_Kat
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    auch auf die Gefahr hin, dass es diese Frage hier schon 1000 mal gab...

Ich möchte gerne Kondome kaufen... weiß aber nicht welche...

Worauf muss man beim Kondomkauf achten? Welche Marken sind gut? Wo bekommt man am besten Kondome?
    Was haltet ihr von Kondomen die man online bestellen kann?

Irgedwelche Tipps?

lg chaos_kat

chaos_Kat, 6 Mai 2004
  2. delicacy
    Gast
    0
    hi du
    also wenn ich mal kondome kaufen muss, weil ich die Pille vergessn habm, dann nimm ich die dünnsten die es gibt, weil mein freund sonst nichts wirklich spürt, weil er gewohnt ist, dass nix drüber is.
    wie isses denn mit deinen freund? hat er ein megading, oder ist er etwas weniger bestückt? Bei normalgrößen, denke ich dass die von der drogerie reichen. Achten musst du eigentlich auf gar nix, steht eh drauf, obs geschmacksrichtungen, noppen oder sonst was hat. Nimm dir halt einfach die die dir am "besten" rüberkommen :zwinker:
    Bei der größe kann ich dir leider ned helfen...

delicacy, 6 Mai 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    joa das thema gabs schon oft... und viele erfahrungsberichte zu allen möglichen marken und "modellen" müsstest du hier auch finden können...

bei kondomen würd ich schon auf markenqualität achten... also ritex, durex usw... keine ausm automaten... und immer auf das ablaufdatum schauen...

ansonsten gibts die ja in verschiedenen ausführungen... mit noppen, geschmack, extra-safe, hauchdünn, in farbe etc.
    musst du halt mal schauen für was du die verwenden willst...

warum willst du die denn im i.net bestellen?! also wenns dir peinlich ist in ne drogerier zu gehen... dann halte ich das für doof... ich würd im i.net nur welche bestellen wenn die irgendwie extra-toll sind und ich die in der nähe nicht kriege... halt das auch für n bissel zu teuer... noch mit den versandkosten usw.

daPepper, 6 Mai 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Online bestellen oder ausm Automaten würd ich auch sein lassen..finde die Marken Condomi und Durex ganz gut. :tongue:

Miezerl, 6 Mai 2004
  5. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Nimm irgendwelche, die sind alle gut, wenns nicht um ne XL Version geht, denn sicher sind sie alle.

Musst nur darauf achten, dass sie, wenn möglich gefühlsecht und dünn sind, sonst kannst du ihn auch in einen Apfelkuchen stecken :smile:

Bluesboy20, 6 Mai 2004
  6. Fabulous
    Gast
    0
    Könnte dir die Billy Boy mit Noppen empfehlen. Ist sicherlich auch was für die weiblichen Wesen :grin:

Fabulous, 6 Mai 2004
  7. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    noppen?! also ehrlich kann ich denen nichts abgewinnen... spür da nicht so nen großen unterschied zu normalen kondomen... müssten wohl für mich riesen-noppen sein damit ich was davon merk :grin:

daPepper, 6 Mai 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

kondome mit irgendwelchen "extras" wie noppen und rillen sind nicht so sicher wie "normale"!

ich würde Durex mit geschmack empfehlen...

El Mariachi, 7 Mai 2004
  9. Newlover
    Gast
    0
    Ich empfehl dir die Durex Love :smile:
    Gruss

Newlover, 7 Mai 2004
  10. cassiopeija
    0
    pure neugier... was habt ihr gegen kondome aus dem automaten?
    also ich hatte mit denen bisher nie ein problem...

cassiopeija, 7 Mai 2004
  11. Miezerl
    Gast
    0
    man kann condomi sowohl in drogerien kaufen als wie auch in automaten..und hab bisher 2mal condomi aus dem automaten gezogen und bisher ist noch nie was passiert.Trotzdem sind Kondome ausm Automaten nicht unebedingt ratsam..

Miezerl, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...