Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BlueAngel, 14 März 2002.

Stichworte:
  1. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Sagt mal gibt es extra (superdünne) Kondome? Die auch halten? Ich mein wo Mann auch was spürt?

    Ja ich bin W aber es interessiert mich *G*, weil mein Freund mal meinte mit Kondomen spürt man ned wirklich was.

    Eine neugierige

    Blue
     
    #1
    BlueAngel, 14 März 2002
  2. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Ja die gibt es allerdings!
    Die heißen "DUREX Emotions" und sind die dünnsten auf dem Markt mit 0,0055mm Wandstärke (normal ist 0,0065mm)!
     
    #2
    DRAUPNIR, 14 März 2002
  3. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wenn Mann die auch nicht toll findet? *lol* Nur mal so ne Frage... *unschuldigschau*

    Ps.: Sind das nicht die Kondome die violett (lila) verpackt (einzeln verpackt mein ich nicht die Packung) sind? *nachdenklichschau*
     
    #3
    BlueAngel, 14 März 2002
  4. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Ja genau das sind die! Ich habe sie allerdings noch nicht getestet!
    Ich persönlich halte von Gummis auch nicht so viel, da es für mich wirklich ein unterschied im Gefühl ist.
    D.h., dass ich die Feuchtigkeit und die schönen Unebenheiten der Muschi meiner Freundin nicht mehr fühle und das will ich nicht missen!
    Aber das muss jeder für sich selber entscheiden!
     
    #4
    DRAUPNIR, 14 März 2002
  5. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm Männer dürften alle gleich sein, ich mein mit dem Punkt Kondom ...

    Wenn es sein muss ja aber solang es nicht sein muss ... warum sollte Mann dann?

    Naja ich kann ja Männer verstehen *g* Es ist ein ganz anderes Gefühl mit bzw. ohne.
     
    #5
    BlueAngel, 14 März 2002
  6. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Ja genau!
    Es ist ja nicht so, dass Männer keinen bock haben selbst zu verhüten! die meisten wären z.B. dazu bereit Die "Pille für den Mann" zu nehmen, wenn es sie gäbe! Aber das Gefühl ist eben mit Gummi anders und das lässt sie auch nicht klein reden!
     
    #6
    DRAUPNIR, 14 März 2002
  7. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie sagte mal mein Freund? Is so als würd man mit nen Regenmantel "spazieren gehen" oder so irgendwie ... :eek:

    Ps.: Auch als W kann man "Regenmäntel" hassen :grin:
     
    #7
    BlueAngel, 14 März 2002
  8. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Jo! So ungefähr!:grin:
     
    #8
    DRAUPNIR, 14 März 2002
  9. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja dann is wohl keine Hoffnung in Sicht für die nächsten Tage/Wochen ... wenn es nur die einen da gibt *hoff auf andere Informationen*
     
    #9
    BlueAngel, 14 März 2002
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm, mein ex hat mir immer erzählt ob mit oder ohne gummi wäre ihm eigentlich egal,

    allerdings sind wir beider der ansicht, dass das teil ein bisschen unpraktisch ist z.b. bei stellungswechsel und so *g*

    also was er wirklich dabei fühlt, kein plan.
    aber ob sich das mit dünnen dinger ändert?
     
    #10
    MooonLight, 14 März 2002
  11. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja das is die Frage - ausprobiern?
     
    #11
    BlueAngel, 15 März 2002
  12. TheChaos
    Gast
    0
    also das man NICHTS dabei spührt kanni ch nicht nachvollziehen :zwinker:
    Aber es ist schon schöner ohne...man fühlt einfach intensiver...
    in zwei jahren soll übrigens die Pille für den Mann rauskommen.
    Die wirkt so das sie Spermien temporär unfähig machen.
    Naja schon ein merkwürdiger Gedanke....genauere Infos gibts noch nicht

    (Quelle "Stern")
     
    #12
    TheChaos, 16 März 2002
  13. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    .
     
    #13
    Kanaldeckeldieb, 16 März 2002
  14. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Mein Freund hat auch so ein grundsätzliches Problem mit Kondomen und dem Feeling. Ich denke das beide Partner, in einer Beziehung in der keine Schwangerschaft geplant ist, für die Verhütung sorgen müssen. Ich nehme die Pille und habe damit auch kein Problem es kotzt mich halt nur an, wenn ich meine Pille vergesse und ihm sage, daß wir mit Kondomen verhüten müssen, er mir sagt, daß er keine hat. Grundsätzlich habe ich aber auch lieber Sex ohne Gummi, da man einfach spontaner ist und das tütchenaufziehen kostet doch etwas Zeit und stört meistens doch erheblich das Liebesspiel. :drool:

    Und nochmal zum Feeling. Wie steht es denn mit dem Feeling, wenn die Männer ein Gummi überziehen sollen, damit sie einen Hintern poppen dürfen?:ratlos: Da nölt keiner rum von wegen kein echtes Gefühl, nicht richtig feucht usw. Nein, inerhalb von millisekunden ist die Tüte zur Hand und übergezogen und sie sind stoßbereit. Und das gefühl??? Muss echt top sein, sonst würden sie es nicht immer wieder machen wollen.

    Denk mal darüber nach.
     
    #14
    Horny_Mara, 18 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten