Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zelda, 16 April 2001.

Stichworte:
  1. Zelda
    Gast
    0
    Tag auch :smile:
    Also, ähm...kleines Problem. Ich nehme die Pille, mein Freund und ich würden aber doch gerne noch zusätzlich mit Kondom verhüten wenn wir miteinander schlafen.
    Nur ....ja, diese mist-Dinger sind irgendwie zu klein. Dat passt nicht! Und .....ich denke schon.....wir machen dabei alles richtig.
    Nun, gibts da nen besonderen Trick? Verschiedene Größen? Eigentlich müssten die doch jedem passen, hab da auch schon mit ner Freundin drüber gesprochen, nur die hat sich mehr lustig gemacht als das sie mir geholfen hat.
    Und ...also, das drüüber ziehen muss mein freund mache, weil ich ja schon...ich sag mal an ihm dran war und....ähm...naja....also.
    Ich weiß nich wie ich das sagen soll...ersmal gucken was ihr so dazu sagt, dann kann ichs ja noch weiter ausführen :zwinker:
    Lieber Gruß
    Zelda

    ------------------
    *Holla die Waldfee*
     
    #1
    Zelda, 16 April 2001
  2. snot
    Gast
    0
    da gabs doch schon mal einen Kondom-thread. benutz mal die suchfunktion.

    kondome gibts in verschiedenen größen, aber in supermärkten hab ich bis jetzt nur die standard-größe gesehn. frag mal in der apotheke.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #2
    snot, 16 April 2001
  3. Allylein
    Gast
    0
    Ich glaube, dass snot [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/www/ubb/Forum1/HTML/000184.html"]diesen[/nolink] Beitrag meint - darin ging es auch schonmal darum, dass die Kondome zu klein sind.

    Und falls du nicht in die Apotheke gehen willst, kannst du ja über Planet-Liebe bestellen :zwinker:.

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #3
    Allylein, 16 April 2001
  4. snot
    Gast
    0
    kluge elly
    :smile:

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #4
    snot, 16 April 2001
  5. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns ist Billy Boy gerissen/geplatzt (siehe Post "Pille danach" :frown:)

    Da steht auch 52mm Breite drauf und die sind verdammt eng, von 10 mussten wir 3 wegwerfen, weil die einfach nicht drüber wollen.... Also, Ritex wurde ja von vielen empfohlen... Wer kann da was zur Breite sagen?! Wer hatte mit denen (keine) Probleme?

    Ansonsten hatten wir noch FF, aber davon sind auch ein paar in den Müll gewandert...

    Was ist eigentlich, wenn man das Kondom nicht komplett abrollt? Ist das sehr gefährlich?

    ------------------
     
    #5
    Eyeless, 16 April 2001
  6. squadron
    Gast
    0
    Bei uns sind auch die Billy-Boys mehrmals geplatzt. DIe Dinger nehmen wir jetzt nur ungern. Und bei uns war es, glaube ich, weniger wegen der Größe des Pen... .
    Mit diesen Dingern hats einfach net geklappt. Wahrscheinlich hatten wir zu heftigen Sex!!! :grin:

    Wir benutzen jetzt nur noch FF von Froms.

    Bye

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #6
    squadron, 17 April 2001
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *nach oben renn*
    *packung hol*

    Aaaaalso:
    Von Ritex gibt es verschiedene Marken, wir nehmen immer entweder Arriba oder RR.1. Arriba sind schön bunt, aber RR.1 wirken irgendwie SERIÖSER... :grin:
    Und von denen habe ich auch gerade 'ne ganze Packung hier, von Arriba nur so'n paar einzelne.

    Auf der Ritex- RR.1- Packung ist eine Breite von 53 mm und ein durchmesser von 34 mm angegeben. Außerdem kann man die Teile nur verwenden, wenn der Penis höchstens 18 cm lang ist- so lang sind nämlich die Kondome.
    Die Wanddicke beträgt 0,07 mm.

    Wir sind jedenfalls mit Ritex immer sehr gut klargekommen, uns ist noch nie 'ne Panne passiert, weder gerissen noch abgerutscht noch was weiß ich...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #7
    Liza, 17 April 2001
  8. DeathFire
    Gast
    0
    hallo! :smile:

    da kann ich mich dme nur anschließen aslo ritex sind echt gut,bei uns auch nie gerissen, von den arriba habe ich auch schon gehört,nur bei uns haben se die nicht,nicht diese sorte....
    durex bieten die auch an,meinte net das die soo klein sind,müsstets ihr mal ne ,,anprobe" starten;-)

    death

    ------------------
    Kein Mensch ist illegal,
    Gesetze illegalisieren Menschen
     
    #8
    DeathFire, 17 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016
33 Antworten