Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fourstar
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    6 August 2004
    #1

    Kondome

    Hi!
    Ich wollt mal fragen, ob es bei euch auch immer so ne Fummlerei mit denm Kondom ist, da ich immer ziemlich lange brauche, bis es mal richtig sitzt!?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondome..
    2. Kondome
    3. Kondomriss
    4. Kondome
    5. Kondome
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    6 August 2004
    #2
    Hallo!

    Ist ne Gewohnheits- bzw. Übungssache. Es liegt allerdings auch an der Marke. Einige lassen sich leicht und gut abrollen, andere nicht so sehr.

    gruß
    phil
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #3
    Nö, mein Freund hat das Überziehen voll im Griff, da geht das dann ganz fix.

    Vielleicht einfach noch ein bißchen üben ...
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    6 August 2004
    #4
    Geht ganz schnell. Das einzige Problem am anfang war, dass mein
    Frenulum (Vorhaut-Bändchen) leicht zu kurz ist. Darduch bildet die Vorhaut einen keinen Berg hinter der Eichel. Dazwischen ist dann ne kleine "Mulde" wo das Kondom hängen bleibt. Mit ein bischen übung ist das kein problem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste