Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NicNac, 2 Mai 2002.

Stichworte:
  1. NicNac
    Gast
    0
    Hi

Also folgende Frage wegen Kondomen. Wenn ich beim Sex gekommen bin und einfach weiter mache (ist vom "Können" kein Problem) ist da irgendeine Gefahr vorhanden? Z.B. dass irgendwie das Sperma rausgelangen kann oder so was? Oder ist da kein Problem und ich könnte einfach weitermachen?

NicNac, 2 Mai 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    normalfall ist es - meines wissens jedenfalls *g* - dass "er" nach dem orgasmus wieder in den normalzustand zurückschrumpft. und es steht eigentlich glaub ich sogar auf den packungsbeilagen von gummis, dass man "pro" sex immer einen neuen gummi verwenden "muss". es besteht einfach die gefahr, dass der gummi abrutscht oder sonstwas in der art und dadurch das sperma nicht da bleibt wo es bleiben sollte.

seeyou, 2 Mai 2002
  3. NicNac
    Gast
    0
    hm aber haben kondome keine samenabtötende flüssigkeit oder so was?
    letztes mal war es sogar so (aber ich denke mal das machte nichts):
    Also Lusttropfen kommen ja natürlich von Anfang an raus. Sie zog mir dann das Kondom zuerst verkehrt über (kann jedem passieren, mir auch immer wieder :tongue:) und da waren schon wenige Lusttropfen dran und dann zogen wir es richtig über. Ergo: Diese Lusttropfen vorne am Kondom gelangten in sie rein. (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine). Glaubt ihr wir hätten eher ein neues Kondom nehmen sollen oder stellt das kein Problem dar?

NicNac, 4 Mai 2002
  4. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    HAAAAAHAAAA *mitdemFingeraufDichzeig*
    Hm denke auch mal sicher ist sicher...am besten immer nen neues...

Danny8709, 4 Mai 2002
  5. Jemima
    Gast
    0
    Auf alle Fälle ein neues nehmen!
    Anscheinend soll man ja sogar schon ein neues Kondom nehmen, wenns beim Überziehen nicht gleich klappt und es wieder abrutscht.

Jemima, 4 Mai 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    *denanderenzustimm* am besten ist immer, sicherheitshalber ein neues zu nehmen, wenn mans mal verkehrt aufgesetzt hatte.

seeyou, 5 Mai 2002
  7. hombre
    Gast
    0
    Kondom

also ich denke mal, die sicherheit der kondome sinkt (meiner meinung nach logischerweise) mit jedem zusätzlichen samenerguss rapide ab.....

das sagt mir der hausverstand, wenns jemand besser weiss: kann gut sein!!!

mfG

hombre :bandit:

hombre, 5 Mai 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 6 Mai 2002
  9. Diamant
    Gast
    0
    Also auf alle fälle ein neues Gummi verwenden, zwar wäre es bestimmt schön gleich einfach so weiter zu machen, aber ich denke auch das die Sicherheit unheimlich abnimmt.

Was das Umdrechen betrifft ... ich bilde mir ein zu wissen das die Samentötende Flüssigkeit innen an den Kondomen angebracht ist. Dementsprechend ist es meiner Meinung nach einfach nur sehr leichtisinnig das Kondom einfach nur umzudrehen wenn es vorher verkehrt drauf war.
    Besonders wenn man nicht mal genau weiß ob das Kondom nun eines mit Samenabtötenden Mittel drauf ist (denn das ist kein Standard bei den Kondomis)... :kopfschue

Naja vieleicht liegt es auch einfach daran das mir auch nur 5% Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wesentlich zu viel sind...

mfg Dia

Diamant, 7 Mai 2002
  10. NicNac
    Gast
    0
    aber es ist doch unwahrscheinlich (seeeeeehr unwahrscheinlich) das ein Tröpflein Sperma vorne am Kondom zu einer Schwangerschaft führen könnte? Klar diesen Fehler machen wir sicher nicht mehr..aber trotzdem, einmal haben wir ihn gemacht. Und ich dachte eben immer, weil ich immer sehr früh gekommen bin, dass ich einfach weiter mache damit es auch für sie noch geil ist :frown: also wie gesagt..technisch hats geklappt..er blieb immer oben...

NicNac, 7 Mai 2002
  11. Gerome
    Gast
    0
    Naja, ehrlich gesagt finde ich Kondome als einziges Verhütungsmittel überhaupt nicht gut. Man sollte es lieber als zusätzliches Verhütungsmittel oder wenn mal was mit der Einnahme der Pille nicht ganz sicher ist als Alternative ansehen. Das ist meine Meinung und die basiert in diesem Fall auf Erfahrung.

Gruß, Fire

Gerome, 7 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...