Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sumse, 21 April 2005.

1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu,ich habe mal folgende story.ich habe bis vor 3tagen antibio... genommen und daher ist meine Pille ja nicht wirksam (5tag).mein freund und ich werden nun auf das Kondom zurück greifen.heute moregn hatten wir dann sex mit kondom une es war ziemlich ungewohnt und mein freund meinte hinterher das er ganz andrs gekommen ist als sonst,..
    er meinte das kondom sei so eng gewesen.mein freund ist beschnitten,...

könnt ihr mir Tipps geben???

sumse, 21 April 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Natürlich ist es mit Kondom ungewohnter. Ein Partner von mir war auch beschnitten und er hat beim Sex so gut wie gar nichts gespürt (... hat aber mir zuliebe noch eine ganze lange Weile Kondome benutzt). Ich denke mal, dass Tipps jetzt überflüssig sind. Er kann sich ja freuen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ihr wieder ohne Kondom Sex haben könnte.

Chérie, 21 April 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    größere Kondome nehmen?
    Aber es kann ja sein, dass es sich bloß so anfühlt für deinen freund, eben weil ihr es immer ohne gemacht habt...
    Nicht dass die dann rutschen

tierchen, 21 April 2005
  4. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin gerade in derselben Situation :grrr: müssen im Moment auch Kondome benutzen.
    klar ist das Gefühl jetzt für ihn anders, aber Kondome sollten schon straff sitzen und keine Falten schlagen. da muss er jetzt wohl durch.....dein Freund.
    ich finde es nicht sooo schlimm, jetzt auf Gummis umsteigen zu müssen. ist ja nicht von langer Dauer. bin froh, dass es überhaupt alternative Verhütungsmethoden gibt :jaa:

wundergibtes, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...