Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maierkurt, 31 Mai 2005.

  1. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Da auf die andere Umfrage niemand geanwortet hat, nochmal ein wenig anders:
    Welche Kondome benutzt ihr? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche sind zu empfehlen (grade auch welche, die vielleicht ein wenig größer sind vom Durchmesser her)?

    Grüße!
     
    #1
    Maierkurt, 31 Mai 2005
  2. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir nutzen keine Kondome!
    Aber ich kann dir den Tip geben in einen Sexshop zu gehen und dort einen Verkäufer/in zu fragen! Die helfen immer gut und sind diskret!

    mfG
     
    #2
    NachtGeist81, 31 Mai 2005
  3. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Da bin ich halt nicht der Typ dazu!
     
    #3
    Maierkurt, 31 Mai 2005
  4. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wir benutzen immer Durex Emtions oder Gefühlsecht und die sind echt super. Von der Wandstärke her dünner und sie haben einen größeren Durchmesser.
     
    #4
    rainy, 31 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wie, nich der typ dazu? was issen daran schlimm?
     
    #5
    darksilvergirl, 31 Mai 2005
  6. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Secura HeavyRubber - kann ich nur empfehlen. Ansonsten welche von HT, aber ich weiss nicht mehr wie die heissen, sorry!
     
    #6
    Tinnitus, 31 Mai 2005
  7. Aisha
    Gast
    0
    In Apotheken, Condomi, die gibt es auch mit größerem Durchmesser. In eine Apotheke kann man ja gehen, oder. Die Großen sind oft nicht vorrätig und werden bestellt.
    Wenn die Partnerschaft dauerhafter sein soll, dann lohnt sich auch ein 100er Pack, weil die 1. billiger sind und 2. Ewig lang haltbar sind, weil die extra, sozusagen "frisch von der Maschiene" abgepackt werden.

    Die Kondome haben wir im Februar 2005 gekauft, und sie sind bis März 2009 haltbar, habe mal nachgeschaut. Und in 4 Jahren kann man 100 Kondome aufbrauchen. Den Preis weiß ich leider nicht.

    Aisha
     
    #7
    Aisha, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten
BeowulfOF
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
26 Antworten
Ammeler
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 August 2016
10 Antworten