Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #1

    Kondome..?

    isses bei euch männern auch imma so, dass das kondom sich, sofen die vorhaut nicht zurückgezogen ist und das kondom übergezogen ist, die vorhaut das kondom praktisch vorzieht und es vorne falten gibt ? wollte das nur mal aus interesse wissen lol ;-)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondome..
    2. Kondome
    3. Kondomriss
    4. Kondome
    5. Kondome
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    3 Juli 2005
    #2
    Es hat schon seinen Grund, dass man vor dem Überziehen des Kondoms die Vorhaut zurückziehen soll.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #3
    So siehts aus. Alles andere wäre schon eine unsachgemäße Anwendung und kann zu Zwischenfällen führen.
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #4
    ja schon klar, ich meinte auch nicht dass man das beim gv anstreben sollte, aber ist doch siber schonmal passiert dass die vorhaut unter dem kondom wieder über die vorhaut gerutscht ist und das kondom mitgezogen hat.? Das ist mehr eine Frage aus langeweile, keine Frage aus sachlichkorrekten Gesichtspunkten :schuechte
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 Juli 2005
    #5
    *lol* was fallen dir denn für geile fragen aus langeweile ein.
    schreib mir lieber ne PN! :grin:
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #6
    Da siehst mal mit was wir Männer uns beschäftigen müssen *g* sowas kennt ihr Frauen halt nicht :-P
    Es ist mir eigentlich nicht die frage aus langeweile eingefallen, ich hab sie nur aus langeweile gestellt ;-)
    Soviel dazu.
    Würd dir ja jetzt gern eine pn schreiben, aber du bist ja net online..!!
    Was machst denn ? Kleine, süße rosa kleidchen kaufen ? :-P
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    3 Juli 2005
    #7
    *ähm* :ratlos: Also weder bei meinem Freund, noch bei meinem Ex ist das jemals passiert. Ok, sooo oft haben wir keine Kondome verwendet, aber wie soll das denn bitte rein praktisch funktionieren, daß die Vorhaut wieder "zurückrutscht"? Das Kondom sitzt doch richtig fest!

    Sternschnuppe
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #8
    das ist richtig, soweit ehm der penis hart ist.. ;-)
    bei verschlaffung und weniger eregtheit *g* verringert sich der umfang der eichel. somit hat die virhaut weniger widerstand und *flutsch* schon isses passiert. wie gesagt das thema ist nicht fachlich ernst gemeint.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste