Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleinesTeufelchen, 19 November 2002.

Stichworte:
  1. wie groß müssen die sein... und welche sind die besten!
    sollte er sich darum kümmern, oder sie?
     
    #1
    KleinesTeufelchen, 19 November 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Größe?
    Keine Ahnung... :zwinker: Ausprobieren eben. Ich hol mir die immer aus einem Automaten und hab immer die gleichen. (irgendwas von Orion) bin recht zufrieden damit. Drum kümmern muss sich natürlich er. Die Frau kümmert sich ja z.b. auch um die Pille.

    /edit: Evtl. kann er sie mal für sich alleine überziehen und die Größe testen.
     
    #2
    Naked, 19 November 2002
  3. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    beide sollten sich darum kümmern. also ich find die von billy boy ganz gut und mein schatzi auch, auch wenn wir sie eigentlich nicht mehr benutzen :smile:
    die "bekannten" (billy boy, big ben, fromms etc) ham eigentlich ne standard größe. Länge 170 mm, Breite ca. 52 mm, Wandstärke ca. 0,06 mm.
     
    #3
    Isolabella, 19 November 2002
  4. bauer37
    Gast
    0
    die passen eigentlich immer und gerissen ist mir bisher auch noch keiner!!
     
    #4
    bauer37, 19 November 2002
  5. du scheinst jan richtiger supermann zu sein *bewunder*
     
    #5
    KleinesTeufelchen, 19 November 2002
  6. DecoyS.Frost
    0
    Also Orion sind a Blödsinn find i ... i find Durex bzw United Colors of Benetton (12er Pack für 6€) san die besten.
     
    #6
    DecoyS.Frost, 19 November 2002
  7. EinsamerRüde
    0
    Kann man diese Dinger mit den Figuren oben drauff eigentlich auch zum sex nehmen?
     
    #7
    EinsamerRüde, 19 November 2002
  8. was meinst dud enn jetz????
     
    #8
    KleinesTeufelchen, 19 November 2002
  9. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja kann man.

    Aber dieses sogenannte Sexspielzeug ist ABSOLUT UNGEEIGNET zur Verhütung. :ashamed:
     
    #9
    Naked, 19 November 2002
  10. Missi0n
    Gast
    0
    Jo des kann man wohl :grin:
    Habs allerdings noch ned ausprobiert :smile: stells mir irgendwie kompliziert /umständlich aba auch irgendwie lustig vor :tongue:
     
    #10
    Missi0n, 19 November 2002
  11. EinsamerRüde
    0
    Aber warum können die ned verhüten?
     
    #11
    EinsamerRüde, 19 November 2002
  12. Missi0n
    Gast
    0
    Die sitzen ned richtig, ich glaub die sind eher als Spaßartikel gesehn bei der Herstellung wird wohl nicht wirklich drauf geachtet ob die absolut unbeschädigt bleiben und so..
     
    #12
    Missi0n, 19 November 2002
  13. bauer37
    Gast
    0
    oder meinst du fingerpuppen? :blablabla :blablabla
     
    #13
    bauer37, 19 November 2002
  14. mahc dich doch nich über unseren armen hund lustig!:blablabla :blablabla
     
    #14
    KleinesTeufelchen, 19 November 2002
  15. EinsamerRüde
    0
    Ist das dann nicht gefährlich, denn das steht ja nicht groß auf der Packung drauf oder?
     
    #15
    EinsamerRüde, 19 November 2002
  16. Missi0n
    Gast
    0
    Doch normalerweise schon, zwar ned riesig, aba man sollte sich sowas sowiso immer gut durchlesen befor man etwas ausprobiert , oda ned?
     
    #16
    Missi0n, 19 November 2002
  17. EinsamerRüde
    0
    Aber wenn man grad so ein Spass hat......und was ist mit legastenikern? :-/
     
    #17
    EinsamerRüde, 19 November 2002
  18. Missi0n
    Gast
    0
    Beim Einkaufen der Kondome hast du schon so einen großen Spaß dassu nochnicht einmal dazu in der Lage bischt dir die Packung durchzulesen?? :grin:
    Hmm es gibt ja auch noch andere Verhütungsmittl...
     
    #18
    Missi0n, 19 November 2002
  19. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    weil sie dafür nicht entwickelt worden sind.
     
    #19
    Kanaldeckeldieb, 19 November 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    kondome in form von figuren sind spaßartikel, keine verhütungsmittel...
    mal abgesehn davon... wer will schon ein Kondom drauf (oder drinnen) haben, das einen doof angrinst oder so?!

    wenn man mal was "ausgefallenes" will, gibt's ja auch noppenkondome oder so - aber hündchen und kätzchen sind dafür absolut nicht geeignet.
     
    #20
    succubi, 20 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016
33 Antworten