Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomempfehlung - Bestimmt schon 1000 mal gefragt *g*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cyberz, 13 August 2003.

Stichworte:
  1. cyberz
    Gast
    0
    Hallo,

    diese Frage wurde bestimmt schon 1000de male gestellt, aber ich habe jetzt auf anhieb keine gute Antwort hier gefunden.

    Ich möchte wohl bald mit meiner Freundin schlafen, sie verhütet mit der Pille und ich sozusagen mit dem Kondom. Nur weiß ich überhaupt nicht welche ich kaufen soll... habt ihr empfehlungen, also sie sollten schon nicht sooo ekelig sein, bzw. riechen. Ansonsten immer her mit den Empfehlungen.

    Danke,
    Grüße
     
    #1
    cyberz, 13 August 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich habe zwar keine Kondomempfehlung aber dafür eine andere. Sie nimmt die Pille, also lasst das Kondom weg.
     
    #2
    *BlackLady*, 13 August 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Falls keine Krankheiten vorliegen weg mit dem Kondom, ist nur dooooooof damit!
    Außerdem rausgeschmissenes Geld, der Faktor ist auch wichtig *gg*

    ach ja wenn sie die Pille mal vergessen hat oder so: Durex Emotions
     
    #3
    Chilly, 14 August 2003
  4. Cheska
    Gast
    0
    Hallo

    Das freut mich das ihr euch über die
    Verhütung kümmert das i9st echt wichtig!!!!!!!!


    Ich finde Billy Boy am besten weil es
    auch verschiedene Farben gibt
    und mit noppen und sowas!!!!!!!!!!!

    MFG Cheska
     
    #4
    Cheska, 14 August 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hier im Forum ist Billy boy nicht gerade beliebt...soll angeblich oft reißen!
     
    #5
    Chilly, 14 August 2003
  6. seltsam
    seltsam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir hatten früher mit billy boy keine probleme. nur die noppen sind sinnlos, die merkt man doch überhaupt nicht.... :rolleyes2
    bin ich froh, dass das thema nun abgeschlossen is :drool:
     
    #6
    seltsam, 14 August 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Buah, nehmt keine Billy Boys :zwinker:

    Ich hab mit den Dingern nur schlechte Erfahrungen gehabt - bis auf die gelben (die mit den unsinnigen Noppen) ging keines gescheit rüber. Mag vllt auch an SEINER Größe gelegen haben, aber eigentlich unterscheiden die sich nicht..

    Ich empfehle condomi.com premium, bzw, wie sie jetzt heißen, natural.
     
    #7
    MooonLight, 14 August 2003
  8. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

    wir nehmen Durex. Aber die ganz normalen, nicht die mit den "zusatzfunktionen" wie Dauerkönner oder extradünn oder so.

    Wie gesagt die normalen tuns auch, und ich finde die riechen nicht ganz so :wuerg: wie die anderen Marken.

    Gruß
    Spacko
     
    #8
    spacko, 14 August 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Von BillyBoys würd ich auch abraten .. wenns etwas heftiger zur Sache geht reißen die öfters mal ...

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 14 August 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    stimme den andern zu, billy boy ist bei mir auch schon öfter mal gerissen.

    wenn wir mal kondome nehmen, dann von durex, die gefühlsechten, die stinken auch nicht so extrem finde ich!
     
    #10
    twinkeling-star, 14 August 2003
  11. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir nehmen auch immer irgendwelche von durex. also billy boy ist wirklich scheiße, viel zu klein. würde ich ganz von abraten!
     
    #11
    Felicitas86, 14 August 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir kommt nur Durex ins Haus... weil Durex nicht so ätzend nach Latex riecht - und wenn ich irgendwas hasse, dann diesen schlimmen Latexgeruch.
    Allerdings bin ich auch von der Fraktion, die Pille UND Kondom unter normalen Umständen für reine Geldveschwendung hält *nur mal anmerken wollt*.
     
    #12
    Teufelsbraut, 14 August 2003
  13. Frank183
    Gast
    0
    Meine persönliche Empfehlung ist "ES2 Delight" von Condomi. Fühlen sich super an, gehen gut drauf, sind nicht allzu teuer und in ca. 5 Jahren ist uns noch keins kaputt oder verloren gegangen.

    Ansonsten, ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber mit meiner ersten Freundin (wir waren beide gerade 16) haben wir auch mit Pille UND Kondom verhütet. Das mag unsinnig erscheinen, aber wir hatten damals einfach die Mords-Panik, waren total unerfahren und nur so haben wir uns wirklich sicher gefühlt, dementsprechend konnten wir es auch geniessen. Also, es ist zwar richtig, dass es nicht unbedingt nötig ist, aber wenn Ihr Euch so besser fühlt, dann macht es einfach auch so.

    Viel Spass
    Frank
     
    #13
    Frank183, 14 August 2003
  14. Jaime
    Gast
    0
    Welche Kondome gibt es denn nicht in verschiedenen Farben und mit Noppen und so ? Sind mir nicht wirklich viele bekannt. Sogar bei den Hausmarken der Drogerien gibts sowas, die ich allerdings auch nicht kaufe, weil mir Discountkondome irgendwie unheimlich sind :eckig:
    Durex emotions waren im Test und in der Praxis, soviel ich weiß, ziemlich unverlässig.
    Ich find Ritex gut, noch keins kaputt gegangen und nicht so teuer.
    Durex avanti sind gut, wenn man vorhat mit Dingen rumzusauen, die Latex angreifen , aber derbe teuer.:grin:
     
    #14
    Jaime, 14 August 2003
  15. cyberz
    Gast
    0
    Ich bin 17, sie ist 14. Wir sind beide unerfahren und werden eben MIT Pille und Kondom verhüten, Doppelt hält besser :cool1: Außerdem kostet die Pille für sie ja nichts...
     
    #15
    cyberz, 16 August 2003
  16. LoveBabe86
    Gast
    0
    condomi natural
    :zwinker:
     
    #16
    LoveBabe86, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondomempfehlung Bestimmt schon
lovetex
Aufklärung & Verhütung Forum
8 August 2012
20 Antworten
DerGilb
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2008
12 Antworten
bebegirl
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2005
8 Antworten