Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomempfehlung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DerGilb, 17 November 2008.

1. DerGilb
    DerGilb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo alle miteinander.

Unser Kondomvorrat geht gerade zur Neige. Bisher haben wir immer auf Durex Kondome gesetzt, da wir anfänglich mit anderen Probleme hatten. Dummerweise sind selbige mit das teuerste was man so kaufen kann. Wir wollten nun mal eine größere Packung nehmen, da dann der einzelpreis deutlich günstiger wird. Ich habe mal geschaut, ab 8€-50€ für 100 Kondome ist alles dabei.

Da wir die Kondome nicht zur Verhütung verwenden, sondern nur um die Sauerei zu verhindern, sind die Sicherheitsanforderungen nicht die höchsten nun will ich mir aber auch keine no-name China Ware mit krebserregenden Stoffen überziehen. Zudem sollten sie nicht ganz so penetrant nach Gummi riechen.

Hat jemand Erfahrung mit irgendwelchen günstigen Kondomen, die er empfehlen kann.

Wie gesagt ich suche günstige, keine billigen Kondome. Vielleicht hat ja auch jemand einen geheimtipp wo man Markenware günstig bekommt.

Würde mich freuen.

Gruß

DerGilb

DerGilb, 17 November 2008
  2. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Mh, wir benutzen die 21er Packung Billy Boys, kosten glaub ich wenn ichs richtig im Gedächtnis hab 9,99€. Sind jeweils 3 verschiedene Farben plus 3 mal genoppte Gummis.

Vielleicht könnt ihr damit was anfangen, denn ich glaube die Durex sind teurer?

nik3air, 17 November 2008
  3. Belaiel
    Belaiel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Mit Durex fährt man eigentlich ganz gut.
    Billy Boy mag ich nicht mehr so seit einem kleinen unfall :zwinker: (von wegen die halten so viel aus)

Ansonsten gibts da noch Condomi, gute Auswahl, gute Qualität und günstig.
    Auf der Website des Herstellers kann man die Einfachen im 10er für 5€ bestellen.
    Oder gleich die 144er Packung für 26€

Einfach mal "condmi" googeln und den shop durchstöbern.

Gibts natürlich auch in vielen Läden/Drogerien zu kaufen aber meist mit paar Euro Aufschlag

Belaiel, 17 November 2008
  4. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Vorrausgesetzt die allgemeine "Standardgröße" passt, dann kannst Du eigentlich mit den recht bekannten Marken nichts falsch machen.

Also Condomi, Ritex, Fromms, R3 (benutze ich unter anderen zur Zeit), London/Durex....

In einem Online-Shop habe ich 100er Packs von Kondomen der Marke "ON!" gesehen für unter 10 Euro.

Kennt von Euch vielleicht jemand diese Marke?

Sonst kann ich noch "Preventivo", die Hausmarke von Rossmann empfehlen, welche übrigens von Condomi hergestellt werden.

User 15875, 17 November 2008
  5. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Vergeben und Unglücklich+so ein komischer Satz, klingt nach einem Paar was massive sexuelle Probleme hat. Vielleicht solltest du lieber an der Einstellung deiner Freundin gegenüber Sperma arbeiten, als daran die günstigsten Kondome irgendwo herzubekommen.

Oder liege ich falsch?

Ich benutze immer nur Durex kann da leider nicht weiterhelfen.

ArsAmandi, 17 November 2008
  6. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Kondome sind wohl eines der letzen Dinge an denen ich Spare: Ich kaufe sie immer in einem Ladengeschäft oder der Apoteke.

#Hannes#

dubAUT, 18 November 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Preventivo von Rossmann:
    12 Stück kosten 3,99 €, im Angebot auch manchmal 2,99 €.
    Nominale Breite da 52mm.
    Je nachdem welche Durexsorte du immer benutzt hast, sind die 2mm schmäler (bei Durex sind nur die Come 2gether auch 52mm breit, alle anderen 56; und die mit dem Teufelchen sind 52,5mm :zwinker:).

Die Preventivos sollen übrigens identisch mit Condomi sein. Sehen wirklich identisch aus.
    Condomi ist auch etwas günstiger als Durex.

krava, 18 November 2008
  8. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich

Die von Rossmann kann ich auch sehr empfehlen. Die gibts übrigens auch in "large" :smile:

Erzengel, 18 November 2008
  9. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ja man kann die bei Rossmann sogar auch online bestellen.

User 15875, 18 November 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Crest Feel-It.

Samaire, 18 November 2008
  11. DerGilb
    DerGilb (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    danke schonmal an alle, die hier geantwortet haben. Ein echtes Schnäppchen war jetzt nicht dabei. Zum Thema Status: Keine Angst, der ist einfach falsch gesetzt.

Habe noch was gefunden. Kondome

Wenn man den Bewertungen glaubt, scheinen die nichtmal schlecht zu sein. Aber 5€ für 100 Stück ist schon ein Kampfpreis. Hat die schonmal von hier wer getestet?

DerGilb, 19 November 2008
  12. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehme mal an, bei deinem Link handelt es sich um *******. Die Amor-Kondome, die sie haben, haben bei Ökotest ziemlich mies abgeschnitten, das Geld kannst du dir sparen.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=653531

rainy, 19 November 2008
  13. DerGilb
    DerGilb (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich meine die Amor Kondome von Eis. Danke für den Test. Gibt ja doch Aufschluß. Dann weiß ich wenigstens warum ich mehr zahlen muss. Interessant fand ich auch die Info, dass die großen Hersteller viel höhere Anforderungen haben.

DerGilb, 19 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...