Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomfavorit?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von december, 30 September 2004.

  1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß einige mögen sie sicherlich nicht und machen es wenn es die Situation zulässt lieber ohne aber wenn ihr nicht darauf verzichten könnt, welche Kondome benutzt ihr und warum?
    Beziehungsweise welche sind euch am liebsten?
     
    #1
    december, 30 September 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Also wenn mit, dann bitte so dünn wie möglich. Die mit Geschmack oder farben finde ich doof, ein grüner Pimmel hat nicht so viel anziehungskraft auf mich und nach Waldmeister soll er auch nicht schmecken, da mach ich mir lieber ne Brause :zwinker:
     
    #2
    die_venus, 30 September 2004
  3. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Farbe ist uns egal - wir haben wohl mittlerweile alle Farben durch.

    Wichtig ist für uns nur, daß das Kondom seinen Zweck erfüllt ...
     
    #3
    HeLa, 30 September 2004
  4. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Also am liebsten natürlich ohne. Aber wenn es denn mal nicht anders geht, steht meine Frau am meisten auf genoppte, da die sich noch nach mehr anfühlen als einfach glattes Gummi. Und bei mir ist es egal, ich mag alle Kondome gleich gerne/ungerne :zwinker:
     
    #4
    Brainbug78, 30 September 2004
  5. ReShera
    Gast
    0
    .....
     
    #5
    ReShera, 30 September 2004
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn dann reichen ganz normale.
     
    #6
    mhel, 1 Oktober 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    xxl ist nicht dabei.

    meine lieblinge sind xxl von condomi.
    nach langem hin und her und kaum auf den schwanz zu bekommen bin ich dann bei den dingern gelandet.

    dachte erst die sind zu gross aber die sitzen wie ne eins.

    lg
    kerl
     
    #7
    kerl, 1 Oktober 2004
  8. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben nur normale Kondome zuhause, wir benutzen sie zwar fast nie, da ich die Pille nehme, aber wenn es doch mal nötig ist, dann langt das völlig. Hab allerdings auch keine Erfahrungen mit genoppten u.ä.
     
    #8
    Matjes, 1 Oktober 2004
  9. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    wie schon gesagt es fehlt noch: XXL extra groß.....auch ich bevorzuge condomi XXL.
    Top!!! Ansonsten halte ich von farbig aromatisiert auch nicht viel...
     
    #9
    janergy, 1 Oktober 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    wenn es sich absolut net vermeiden lässt müssen wir eher schaun das wir größere kriegen - farbe und so zeugs is da egal. so viel auswahl haben wir da net vorgefunden auf die schnelle.
     
    #10
    succubi, 1 Oktober 2004
  11. Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    was dünnes und etwas feucht ist ned schlecht.
    zB. Durex emotions oder Durex gefühlsecht
     
    #11
    Kai77, 2 Oktober 2004
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wir benutzen ab und zu Kondome weils angenehmer ist, wenn man danach keine Sauerei hat.
    Dann nehmen wir Billy Boy, feucht.
    Mit Noppen hatten wir auch schon probiert aber man merkt da, finde ich keinen unterschied.

    Farbe und Geschmack finde ich genauso dämlich und sinnlos, wenn "er" drinne ist seh ich die Farbe eh nicht und ich habe auch keine Lust an einem Kondom rumzulutschen, auch wenns nach Schokolade schmeckt :wuerg:
     
    #12
    User 12616, 2 Oktober 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    kann mir irgendwer sagen, wie die durex london sind? oder die natur-condomi (mit maßen) ?

    weil die gibbet bei ebay in schön billig :zwinker:...

    oder die von erotim ?
     
    #13
    User 12529, 8 November 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Am allerliebsten gar keine und WENN dann nur die extra-dünnen.
     
    #14
    glashaus, 8 November 2004
  15. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Die XXLer.
    Condomi XXL oder Durex XXL. Die durex sind minimal größer, aber ich persönlich fand die Condomis angenehmer.

    Greetz

    Karsten
     
    #15
    Katerchen, 8 November 2004
  16. Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Durex Emotions :zwinker:
     
    #16
    Kai77, 29 Januar 2005
  17. ..ohne :wuerg:

    Aber wieso buddelt man soooo alte Threads wieder aus :tongue:
     
    #17
    smileysunflower, 29 Januar 2005
  18. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich mag Kondome zwar überhaupt nicht, aber die mit Geschmack find ich toll :smile2: (außer es is ein Kondom wie das letzte mal, wo es Bananengeschmack war...dat war net so toll :rolleyes2 )
     
    #18
    KleeneMaus, 11 Februar 2005
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Blausiegel HT bei allen anderen fühle ich mich aus erfahrung unsicher
     
    #19
    Stonic, 11 Februar 2005
  20. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #20
    muRmLtieR, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test