Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tomcat86, 11 Juni 2006.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Gibts eigentlich in Europa schon verschiedene Kondomgrößen? Oder herrscht hier immer noch DIN norm (17,5X5,2cm)????
     
    #1
    tomcat86, 11 Juni 2006
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Soweit ich weis gibt's schon auch Übergrößen und so. Aber alles streng nach Normen.

    Off-Topic:
    Warum ist das Klopapier in Deutschland dreilagig?
    RICHTIG! von jedem Scheiß 2 Druchschläge.
     
    #2
    Kenshin_01, 11 Juni 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Soviel ich weiß, gibt es jede Menge verschiedene Größen. Ich habe mal bezüglich der nominalen Breite recherchiert und alleine dazu Maße zwischen 48 mm (XS) und 58 mm (XXL) gefunden. In den Kondom-Shops, z.B. www.kondom-versand.de gibt es verschiedene Varationen und auch Formen. Größenangaben stehen dabei.
    Ich denke, dass es heutzutage für jeden das passende Kondom gibt. Vielleicht kannst du ja mal ein bisschen im Netz stöbern. :smile:
     
    #3
    krava, 11 Juni 2006
  4. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ich denke, dass es gar nicht so auf die Länge ankommt, eher darauf wie dick er ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass es den Männern nicht ganz so gefällt wenn "Er" zusehr eingeengt ist. Wobei man doch aber sagen kann, dass es da vom Gefühl her am besten ist.
     
    #4
    Siebi, 11 Juni 2006
  5. roter Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt dabei auch ganz auf die Marke an..die von FF z.B. sind etwas kleiner, die Hausmarke vom Schlecker und die Durex sind etwas größer, dann wohl die Standardgröße.
     
    #5
    roter Drache, 11 Juni 2006
  6. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    #6
    joelle, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondomfrage
knusperflocke92
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juni 2009
6 Antworten
objekt.f
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2008
25 Antworten
Zero03945
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2006
9 Antworten
Test