Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomfrage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hayato, 27 September 2004.

  1. Hayato
    Gast
    0
    Hallo

    Ich und meine Freundin schlafen ab und zu miteinander und ich versuche es so gut wie moeglich zu machen, damit sie Spass hat. Ich versuche so gut zu sein das sie jedesmal einen Orgasmus erlebt. Es funktioniert auch fast immer. Wenn sie keinen hat ist es ziemlich schlimm fuer mich, ich fuehle mich schlecht dann, als Looser. Meine Freundin sagt ihr macht es nichts aus aber ich denke nicht. Meine Zuneigung geht so weit, das ich nach ihrem Orgasmus mit dem Sex aufhoere, egal ob ich gekommen bin oder nicht, und sie zaertlich streichle. Ich kann nicht weitermachen weil ich weiss das sie nichts mehr spürt und 'quasi' nur noch hinhalten muss. Das verletzt mich irgendwie, sie zu 'benutzen'.
    Sie sagte mir schon das sie Sperma supereklig findet, deshalb nehme ich zusaetzlich zur Pille ein Kondom (nicht aus Verhuetungsgruenden).
    Ich habe noch nie ohne Kondom Sex gehabt, sie ist auch meine erste Frau. Ist das Gefuehl ohne Kondom fuer Maenner intensiver? Ich meine das ich schon mal mehr als 1 Stunde mit ihr geschlafen habe und es recht schwer hatte zu kommen.
     
    #1
    Hayato, 27 September 2004
  2. DragonLady
    Gast
    0
    ich würde schon sagen das das gefühl ohne Kondom intensiever ist. mein freund un dich machen es auch nur ohne es sei denn es geht mal nicht anders. ich persöhnlich merke fast garnix beim sex mit kondom. klar es ist sicherer aber ich glaube schon das die Pille ausreicht.
    und eine stunde wie du es beschreibst ist recht lang. also wenn man das vorspiel jetzt nicht mitrechnet.
    es muss einen auch nicht immer was ausmachen wenn man mal nicht kommt. frauen können halt nicht immer kommen. klar es ist ein geiles gefühl und man ist irgendwie dann glücklich drüber aber man muss halt nicht immer kommen. so seh ich es zumindestens. wenn nicht, rede doch mal mit ihr drüber was du deswegen empfindest. :zwinker:
     
    #2
    DragonLady, 27 September 2004
  3. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, für die meisten männer ist es ohne Kondom intensiver.

    aber kann es sein, daß dein "problem" eine stunde sex haben zu können (sofern man das als problem bezeichnen kann :zwinker: )eher psychische ursachen hat?

    du machst dir sehr viele gedanken über die befriedigung deiner partnerin, was dich sicher auszeichnet. aber vergiss darüber hinaus nicht, daß sex doch spaß machen soll! es ist auch für die frau ein schönes erlebnis zu sehen, wie ihr partner beim gemeinsamen sex kommt.

    leider kommen nicht alle frauen direkt beim GV. befriedige sie doch mal vor- oder hinterher oral oder mit deinen händen. so kommt sie auch zu ihrem spaß.

    wenn ich einen orgasmus hatte und mein freund dann weitermacht bis er kommt fühle ich mich ganz und gar nicht benutzt. eigentlich kann ich mich dann erst richtig auf ihn konzentrieren und seinen orgasmus geniesen!
     
    #3
    biker-luder, 27 September 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Für mich ist es ohne Kondom auch schöner (und fast nur dann möglich, weil ich mit den Dingern auch nach Jahrelanger trockenübung nicht umgehen kann :schuechte ) und für sie fast schon ein MUSS. Zuerst dachte ich nimmste 'nen Gummi mit ihr. Aber sie hat gleich abgelehnt. Hab gefragt warum und sie meinte, sie spürt dann gar nix.

    Wie sieht denn bei Euch das Vorspiel aus? Bissl lecken davor hilft fast immer, sie dann auch beim GV kommen zu lassen. Aber davon sagste gar nix. :link:
     
    #4
    Soap, 27 September 2004
  5. Hayato
    Gast
    0
    Das Vorspiel ist schon immer dabei.. so 15 min. bis 25 min. vieleicht.. ich sage mal von 10 mal GV ist 9 mal ein Orgasmus dabei, ich finde es so und sie sagt es auch. Ihr Körper zittert ziemlich und sie ist total fertig dann.. und ihr Intimbereich ist dann extrem empfindlich auf einmal. Deshalb höre ich ja auf, weil ich ihr keine unangenehmen Schmerzen/Gefühle bereiten will..
     
    #5
    Hayato, 27 September 2004
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    ÄÄÄÄÄÄÄÄHM.... Wenn von 10 GV, 9 mit einem Orgasmus für sie dabei sind, DANN IS DAS NE ÜBERRAGENDE LEISTUNG!
    Geh zu "Wetten Daß...?",
    biete einen Kurs an der Volkshochschule an. Ich bin dabei! :grin::grin::grin:

    *ggg* nee bei uns klappts auch so gut.
    Außerdem ist sie nicht beleidigt, wenn's mal nicht klappt. Der Weg dahin ist schon sehr schön. Für mich ja auch.
    Aber ohne Gummi is das Gefühl dabei schon noch mal verstärkt. Aber muss ja nich sein.
     
    #6
    Soap, 27 September 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Sex mit Gummi gibt es bei uns nicht. Entweder ohne oder gar nicht....dann wird lieber verzichtet....

    Sperma gehört zum Sex wie Speichel zum Küssen....
    Lass einfach mal das Kondom weg und warte ab wie sie reagiert.....

    evi
     
    #7
    evi, 27 September 2004
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Vorher nachfragen wäre ihr aber bestimmt lieb. :smile:
     
    #8
    Soap, 27 September 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Nö,
    ich würde daraus eine Aussage machen: "Schatz, ich lasse heute mal das Kondom weg, damit ich mal mehr spüre und vielleicht mal eher komme."

    Dann ist die Chance geringer, dass sie was dagegen sagt.
    Und ich finde, das Recht hat er.

    evi
     
    #9
    evi, 27 September 2004
  10. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    hmmm... nagut *ggg* :grin:
    Und sie kommt dann bestimmt auch besser. :link:
     
    #10
    Soap, 27 September 2004
  11. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Das stimmt, denn wenn sie ihn wirklich liebt, dann wird sie auch sehr gut mit seinen Körperflüssigkeiten leben können. Es ist bestimmt nur eine Frage der Gewöhnung. Was man noch nie gemacht hat, kann man jedenfalls nicht pauschal als eklig bezeichnen.
     
    #11
    Brainbug78, 27 September 2004
  12. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd mich in diesem zusammenhang mal interessieren wie alt sie ist und wieviel sexuelle erfahrung sie schon gesammelt hat!
     
    #12
    biker-luder, 27 September 2004
  13. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet

    Gute Frage! Und vor allem: Hat sie vielleicht irgendwelche schlechte Erfahrungen mit Sperma gemacht, wäre ja auch gut möglich. Wenn mal einer ihrer vorherigen Freunde gegen ihren Willen beim Oralsex in ihrem Mund gekommen ist oder sie sonstwie "angespritzt" hat, dann könnte sich daraus schon Abneigung oder Ekel bilden. Sind natürlich sehr dünne Vermutungen...
     
    #13
    Brainbug78, 27 September 2004
  14. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie nicht ohne Kondom will, musst du da wohl durch, oder du schaffst es ihr die Ängste zu nehmen.

    Aber mit Kondom spürt man wirklich ncht so viel. Jedenfalls wars bei mir und meinem ex so.

    ---------------------------------

    Meine Meinung zum Thema Orgasmus:
    Es ist zwar schön, wenn deine Freundin meistens einen Orgasmus hat, aber mir ist es am Wichtigsten, dass wir beide Spass haben! Außerdem ist es wahnsinnig schön, den Menschen, den man liebt "kommen zu sehen"
     
    #14
    KleinFranzi, 27 September 2004
  15. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    OHAAAA bei voll vielen kommt ja das es nur ohne in frage kommt O.O
    ich hab bei meiner leider da die ar***karte gezogen -.- da sie die Pille 1net verträgt wegen ihren Medicamenten (sie leidet unter Epelepsie und die pillen die es extra für solche leute giebt verträgt sie auch nicht) daher müssen wir mit kondom und ich will auch nicht das sie die 3 monatsspritze nimmt oder dergleichen... deshalb hoffe ich das bald die Pille für den Mann kommt damit sie mal weis wie es ohne Condom ist :smile:


    aber ich habe auch das problem mit dem nicht kommen -.- ich hab da wirklich psychische probleme mit das ich mich komplet weglasse beim sex.... ich geniese es zwar aber nur wenn ich merke das es ihr gefällt.... für mich ist nichts wichtiger beim sex als das sie einen orgasmus bzw richtig spass dran hat.....wenn sie dann gekommen ist mache ich meist zwar etwas weiter bis sie dann sagt sie kann nicht mehr aber kommen kann ich dann auch nicht mehr -.-ich war deswegen auch schon beim psychater nu8r gepracht hats nix -.-
     
    #15
    Stivo, 28 September 2004
  16. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ----
     
    #16
    alemajo, 28 September 2004
  17. Hayato
    Gast
    0
    Genau das ist gegen ihren Willen passiert. Wegen Alter fragte jemand, sie ist Ende 23 und hatte schon 2 vorige Sexualpartner. Und ist auch nicht immer so schön gelaufen hat sie mir erzählt.
    Kann man halt nix machen. Muss ich mit Gummi. Und Oral ist ja sowieso nicht, deshalb ist das mit dem Gummi nicht so schwer (muss nicht runter für blasen, => da kein blasen).
     
    #17
    Hayato, 1 Oktober 2004
  18. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Oh jee, ist zwar blöd dass deine Freundin schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber ich finde du machst dich ganz schön verrückt deswegen.
    Ich finds auch schön mit meinem Mann zu schlafen wenn ich mal nicht komme und ich muss sagen ich finde Kondome echt nervig.
    Es ist doch einfacher sich nach dem GV mal waschen zu gehen als zwischendurch aufzuhören weil "Mann" sich das Gummi überziehen muss, oder nicht? :grrr:
     
    #18
    tigerlady, 1 Oktober 2004
  19. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Dann werde Du jetzt nicht die nächste schlechte Erfahrung für Deine Freundin. Gehe auf sie ein, sei zärtlich, und tue nichts, was sie nicht will. Ich wette, wenn sie dann immer mehr Vertrauen zu Dir gewinnt, wird sie auch irgendwann mal ihre bisherigen Erfahrungen etwas vergessen und will dann auch mal ohne Kondom.
    Das wird der einzige Weg sein, auch wenn es selbst dafür keine Garantien gibt. Sonst musst Du Dich eben leider mit der Situation anfreunden.
     
    #19
    Brainbug78, 1 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten