Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondomfreundliches öl ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pink Bunny, 24 März 2007.

1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    HI,kennt jemand von euch ein massageöl das auch gut für kondome ist. möchte meinen freund mit einer ganzkörpermassage überraschen:herz: und brauche dazu eben auch ein öl das für kondome geeignet ist, weil wir beide nicht darauf verzichten wollen.möchte auch nicht gleich unbedingt dafür in einen sexshop rennen. Kann mir einer von euch weiterhelfen ?:smile:

Pink Bunny, 24 März 2007
  2. ElPresidente
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube da kannst ein normales massageöl verwenden. Glaube nicht das es eigen für kondome massageöle gibt, und das es dem Kondom was ausmacht glaub ich auch nicht. es wird halt nur flutschiger :zwinker:

lg chris

ElPresidente, 24 März 2007
  3. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hier würde ich allerdings aufpassen... geh doch besser in einen shop oder bestell es halt im internet, da steht die info zur kondomfreundlichkeit dann sicher auch dabei :zwinker:

horizon, 24 März 2007
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Falsch gedacht!

Bitte NIEMALS Kondome mit irgendeiner Art von Öl oder Creme verwenden - die Kondome können porös werden und später reißen.

Öl und Kondom schließt sich aus, du kannst ein Gleitmittel auf Wasser- oder Silikonbasis verwenden, damit kann man wohl auch massieren. Aber bitte Finger weg vom Öl!

User 505, 24 März 2007
  5. ElPresidente
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, man(n) lernt nie aus:zwinker:
    Dann geh besser in ein Fachgeschäft beate use oder der gleichen und lass dich beraten.

lg chris

ElPresidente, 24 März 2007
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    danke für die schnellen antworten :smile: das das porös wird konnt ich mir schon denken, aber ist das mit dem gel auf wasser oder silikonbasis genauso gut zum massieren ?

werd mich wohl dann doch mal in so ein geschäfft trauen.Ich weiß ja nicht ob das kontrolliert wird, da ich noch keine 18 bin

Pink Bunny, 24 März 2007
  7. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    oh, naja unter 18 kommst du wahrscheinlich nit in so nen laden. wenn du nit grad aussiehst wie 23. aber ich hab bis jetzt auch noch nie nen türsteher am eingang gesehen und du bist ja schon 17, denk also mal nicht, dass man auf dem ersten blick erkennt, dass du noch nit (ganz) volljährig bist.
    aber wenn du es dir einfacher machen kannst, bestell doch im internet. die pakete kommen eigentlich immer neutral an, es erkennt also keiner, dass du bei beate uhse oder sonst wo bestellt hast

black butterfly, 25 März 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ist das internet mit kreditkarte oder auch mit zahlschein?

SpiritFire, 25 März 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    massageöl und kondome schließen sich aus. aber es gibt wohl solche massage-Gleitgel-kombis, die auf wasserbasis sind...

CCFly, 25 März 2007
  10. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    also ich mach das immer ganz einfach mit überweisung

black butterfly, 25 März 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja wenn man aber noch keine 18 is geht das dann auch so einfach mit nem kreditkartenbesitz? die TS is ja noch keine 18. wie gesagt ich denke nicht dass es ein problem geben würde wenn sie mal in nen shop einfach reingeht. so streng sind die auch wieder nicht.

SpiritFire, 25 März 2007
  12. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wir benutzen ein gleitöl auf silikonbasis. das greift das kondomlatex nicht an und fühlt sich wie ein ganz normales massageöl an. ist geschmacksneutral und trocknet nicht aus (wie wasserbasierende gleitmittel, die irgendwann auf der haut herumkrümeln). gekauft haben wir es in einem sexshop (habe vergessen welchen, aber wir haben dort die verkäuferin danach gefragt, und sie hatten eins. artikel heißt "erotix").

Lou, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...