Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomgröße von .....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von briefkasten, 5 Juni 2005.

  1. briefkasten
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen... :zwinker:

    Ich habe vor vier Tagen ein "Benetton" Kondom angehabt und das hat mir überhaupt nicht gepasst von der Breite... Weiß vielleicht jemand von euch die Größe von diesem Kondom? Hab im Internet nichts gefunden..

    Gestern hatte ich ein "Erotim Darling " von Interlatex Gmbh an..
    Die haben mir perfekt gepasst (von der Breite) und ich finde die Größe von diesem Kondom leider auch nicht... Steht auch nicht auf der Packung :geknickt:

    Ich würde gern die Marke wechseln weil die "Erotim Darling" bekommt man nur aus dem Automaten und ich will die Kondome im "D&M" oder in der Apotheke einkaufen und weiß nicht die Größe ;-((

    Vielen Dank schon für die Hilfe :smile:

    MFG, bRi3fK4sTeN
     
    #1
    briefkasten, 5 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn nichts draufsteht, handelt es sich um die Standartgröße: 52mm
     
    #2
    Doc Magoos, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondomgröße
xDarth Nyrissx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
Maralina598
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Januar 2015
17 Antworten
VET
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
Test