Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomgröße

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mhel, 7 Januar 2003.

Stichworte:
  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab ein kleines Problemchen *peinlichist* Weiß nicht genau wo es nun reinsoll, Könnte auch bei Stellungstips passen. *grübel*
    Naja hab noch nicht so berauschend viel Erfahrung. Wollt heute zum ersten mal mit meiner Freundin schlafen.
    Die Probs fingen damir an das das Kondom nur sehr schwer rüber ging. War bisher bei mir schon immer so das es nur sehr schwer abzurollen geht. Sie meinte da das ER im Vergleich zu dem was sie bisher schon alles hatte (super Ausdruck sorry) schon recht dick ist.
    Nachdem wir das nun geschafft hatten wollten wir anfangen. Hatten erst mit Reiter angefangen aber ging nicht. Dann bei Missionar ging es auch nicht so gut, es tat ihr weh und wir haben dann lieber aufgehört.
    Naja bisher ist ja nicht so ungewöhnlich. Aber sie ist keine Jungfrau mehr, hat schon etwas Erfahrung, wußte auch nicht wieso es nicht ging, war feucht genug (normal wie immer laut ihr). Und ich hatte bisher bei meiner Ex auf dem Gebiet eigentlich auch keiner Probleme.

    Nunja erstmal wie ist das bei euch mit Kondomen? Gehen die leicht, schwer oder was weiß ich abzurollen?
    Und dann zum anderen: Ich weiß schon das es ja passen muß weil da auch mal ein Kind durchpassen soll aber da sie eben meinte es sei bei ihr so wie immer bisher gewesen nur da hatte sie eben keine Schmerzen. Hat jemand ne Idee dazu?
     
    #1
    mhel, 7 Januar 2003
  2. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

    Also bei mir gehen die Kondome eigentlich schon immer recht schwer abzurollen. Wobei wenn das erste Stueck gerollt ist, dann geht das schon. Wobei dadurch dass die ja feucht sind, hatten mein schatz und ich da auch Probleme bei.

    Zu dem Eindringen kann ich nur vermuten, dass sie sich vielleicht unbewusst verkrampft, weil er ja groesser ist, als alle, die sie bisher hatte.

    LG,
    MySven
     
    #2
    Mysven, 7 Januar 2003
  3. DecoyS.Frost
    0
    Also bei mir sitzen die Kondome "wie angegossen". Hab wohl so einen 08/15 Durchmesser. Und sie gehen auch nicht wirklich allzuschwer zum überziehen. Ein paar mal iss auch schon vorgekommen, dass sie sich wirklich "gesträubt" haben aber das ist nicht die Regel.

    Was tun wenns nicht klappt?
    Wie mein Vorredner schon sagte, ist sie vielleicht wirklich verkrampft (unterbewusst).
    Also habt ihr 2 Möglichkeiten ...

    Entweder ihr versucht es noch einmal und sie sollte sich dabei vollkommen entspannen ...

    ... oder ihr kauft Gleitmittel. Dann sollte es auch schon mal leichter gehen.
     
    #3
    DecoyS.Frost, 7 Januar 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    also soweit ich weiß, hat mein freund auch "probleme" mit kondomen, da sie ihm zu eng sind.
    und ich kann mir das auch gut vorstellen, weeeil wir waren vorgestern in einer cocktailbar und er hat "sex on the beach" getrunken - und da kriegt man in dem lokal immer ein Kondom dazu. :smile:
    und ja, ich hab ja bisher nicht sooo viele kondome "live" vor augen gehabt, also hab ich das zu hause dann ausgepackt und angesehen - und ich kann nur sagen: AUTSCH. das wär doch um einiges zu eng für meinen freund gewesen.

    und ja, das du nicht eindringen konntest lag womöglich wirklich daran, dass sich deine freundin unbewusst zu wenig entspannt hat - das kann durchaus auch mal einer "erfahrenen" frau passieren. vielleicht grad deswegen, weil dein penis wohl dicker is als das was sie bisher kannte.

    am besten isses wohl, die sache langsam anzugehen, sich möglichst von den ersten fehlgeschlagenen versuchen nicht abschrecken zu lassen und vielleicht wirklich mal das schon erwähnte gleitmittel (oder wenn ihr das nicht kaufen wollt geht auch spucke... *malsoanmerk*) zu besorgen.
     
    #4
    succubi, 7 Januar 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also "angegossen" ist es bei mir dann auch wenn ich es endlich mal geschafft hab. *g*
    Naja ist ja wenigstens beruhigend das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Warum werden da die blöden Kondome nicht breiter gemacht???

    Ja werden das solange probieren bis es geht und sie keiner Schmerzen mehr hat.
     
    #5
    mhel, 7 Januar 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    und lasst euch wirklich zeit!
    auch wenn ihr zwei schon vorher sexuelle erfahrungen hattet, aber ihr beide schlaft zum ersten mal miteinander!
    das ist doch igendwie was anderes....
    ich denke nämlich auch, dass sie sich vielleicht auch wegen der größe ein wenig verkrampft!
     
    #6
    SuesseKleine1603, 7 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondomgröße
xDarth Nyrissx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
Maralina598
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Januar 2015
17 Antworten
VET
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten