Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomgröße

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HTML, 23 Mai 2009.

1. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

da ich und meine Freundin bald unser erstes Mal haben, erkundige ich mich zur Zeit für die richtige Kondomgröße.

Im Internet gibt es viele Rechner, jedoch möchte ich nicht über das Internet bestellen.

Mein Penis ist 15 cm lang und hat einen Umfang von 15cm.
    So habe ich gleich mal auf Billy-Boy.de nachgeschaut:

Die Standartgröße ist 17,5cm lang (passt also) und der Durchmesser (55mm => 5,5cm). Das kann doch nicht sein oder?

-> http://www.billyboy.de/produkte/condomformle6.html

Das wäre doch viel zu klein oder? Habe ich etwas überlesen?

Passen mir die Kondome oder nicht?

HTML, 23 Mai 2009
  2. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Das kann schon sein, denn Durchmesser und Umfang sind nicht das gleiche. Und ob sie bei dir nun gut sitzen, solltest du am besten einfach ausprobieren...

Richter, 23 Mai 2009
  3. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

kann ich die Standart Billy Boy Kondome also bedenklos kaufen?

HTML, 23 Mai 2009
  4. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    .. also mess lieber nochmal nach!
    Ich seh die abschätzigen Kommentare schon vor mir, wenn ich mich drüber lustig mache, dass dein Pimmel zwar 15 cm lang sein kann, aber ich die 15 cm Umfang doch eher in Frage stellen würde.. deswegen mach ichs ja nicht und empfehle den Griff zum Maßband!?!
    Sandyy

Sandra84, 23 Mai 2009
  5. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

der Umfang beträgt 15 cm. (Also einmal ganz außen rum)
    Wenn ich den Durchmesser messe, komme ich auf 5cm.

Also passen sie mich oder?

HTML, 23 Mai 2009
  6. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin: Ich darf mir das jetzt nicht bildlich vorstellen

b123, 23 Mai 2009
  7. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Du musst ja nicht direkt 200 Stück kaufen, aber besorg dir doch einfach mal ne kleine Packung und versuche, ob sie gut sitzen.

Es ist nämlich immer schwer allein anhand der Maße vorauszusagen, ob die Gummis passen, da eben doch jeder Penis individuell geformt ist.

Deinen Angaben zufolge, könnten die BillyBoys dir ein bisschen zu eng sein. Aber wie gesagt - probier es einfach aus...

Richter, 23 Mai 2009
  8. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    U = d * pi
    :zwinker:

Der Umfang lässt sich halt leichter mit dem Maßband messen als der Druchmesser.. es sei denn du nimmst nen Messschieber (DAS will ich mir bildlich vorstellen *gg*).

Wies schon gesagt wurde, kauf dir kleine Päckchen und schau einfach was für dich bequem ist, bringt nix wenn du dir eine Größe errechnest, die aber so eng ist, dass du keine Errektion aufrecht erhalten kannst..

IchHalt90, 24 Mai 2009
  9. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Da du einen recht Dicken hast, würde ich dir sogar zu den sog. XXL-Kondomen raten. Die sind zwar nicht wesentlich größer im Durchmesser, aber dürften dann immerhin bequemer sitzen.

Aber meine Vorredner haben alle Recht: Probieren geht über studieren, also verschiedene Marken, Sorten und Größen kaufen und anprobieren .

User 15875, 24 Mai 2009
  10. ixi
    ixi
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    @html

ich empfehle dir die seite:
    http://www.kondomberater.com/shop/profisuche/index.php

die my size kondome klingen vielversprechend habe sie aber noch nicht ausprobiert. billiy boy kannst du mit deiner dicke knicken.
    die 5,5 cm sind die plattgedrückte breite, dass mal zwei und du hast einen einen umfang der kondome von 11 cm.
    glaub mir es wird sehr eng und gerade das abrollen wird der horror für dich werden. leider sind die xxl kondome nicht viel breiter aber wie gesagt, die my size sind einen versucht wert, denke ich.

ixi, 25 Mai 2009
  11. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Jo also mit 15 cm Umfang bist du schon recht gut dran. Da erstmal Glückwunsch. Manch einer wäre über 14 oder 13 froh!
    Miss am besten noch mal nach, denn 15 cm sind ungefär die Dicke einer Rasierschaumdose, und das is schon heftiger.

Da wirds mit den Standardkondomen schon ein wenig eng das stimmt.
    Es gibt auch halt größere, aber der Nachteil ist das die halt teurer sind. Das ist dann der Preis den man für einen großen Penis zahlt. :grin: :grin:

schau dich einfach halt mal um!

virtualman, 25 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...