Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomgröße

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tobi10, 20 Juni 2009.

1. Tobi10
    Gast
    0
    ich hab im internet unter anderem schon unter kondomberater.de etc. geschaut aber diese angaben helfen mir nicht weiter
    wie weiß i9ch welche große und wo steht des auf der verpacikung

Tobi10, 20 Juni 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schwer zu glauben, dass dir der Kondomberater nicht weiter hilft.

Was hast du da denn gemacht?
    Wohl nicht deine Maße eingegeben, sonst hättest du ja ein Ergebnis.

Die nominale Kondombreite steht nicht auf jeder Packung, vor allem auf kleinen Packungen steht sie nicht immer. Aber zur Not kann man im Netz recherchieren.
    Beim Kondomberater steht die nominale Breite und auch die Länge bei jedem Kondom dabei. Also such da doch einfach die Marke, die du Zuhause hast, wenn du auf der Packung die Größe nicht findest.

krava, 20 Juni 2009
  3. Tobi10
    Gast
    0
    des ergebnis hab ich aba wo steht des auf der packung also z.b. 49 oda 54 wo find ich des

Tobi10, 20 Juni 2009
  4. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Entweder hinten drauf oder seitlich.

Welche Marke bzw. Sorte hast du denn? Evtl. kann ich dir sagen, wo es genau steht. Hab schon ettliche Packungen durchgeschaut. :grin:

krava, 20 Juni 2009
  5. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Welche Kondome hat er dir denn vorgeschlagen?

rainy, 20 Juni 2009
  6. chubbymuc
    Gast
    0
    hallo tobi

du kannst, wenn der kondomberater 49 oder 54 aussagt, locker jedes "normale" Kondom aus drogerie, apotheke oder supermarkt ausprobieren! :smile:

Für alle, die immer denken, ihr penis sei zu groß: latex oder gummi können sich enorm dehnen! :eek:
    Finde die dicke des kondoms, feuchte und geruch viel wichtiger.

chubbymuc, 20 Juni 2009
  7. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zwischen 49 und 54 liegen immerhin 5mm.

Ich bin kein Mann, kann nur von dem ausgehen, was mein Partner sagt. Er merkt 4 mm einfach am Sitz des Kondoms. 56mm sitzen spürbar lockerer als 52.
    Das heißt nicht gleich, dass das Kondom nicht passt, aber die Gefahr des Verrutschens ist eben größer (grade z.B. in der Reiterstellung).

Umgekehrt stell ich mir vor, dass ein dickerer Penis, der normalerweise 56mm bräuchte, in einem 52mm oder sogar noch kleineren Kondom ziemlich eingeengt wäre.
    Und da die Kondomindustrie ja Gott sei Dank alle möglichen Breiten herstellt, hat man da ja die Wahl. :zwinker:

krava, 21 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...