Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomgröße?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von unleashedx, 18 Oktober 2009.

  1. unleashedx
    unleashedx (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab mal eine blöde Frage und zwar woran erkenn ich welche Kondome ich brauche? Als ich mal auf Verpackungen nachgeschaut habe stand da niergens eine Größenagabe. Ist das allgemein so? da waren glaube ich durex
     
    #1
    unleashedx, 18 Oktober 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei Durex steht ganz sicher eine nominale Breite auf den Packungen.
    Bei Preventivo und Condomi auch.

    Schau mal hier: Kondomberater - Kondome Bestellen - Kondom Infos - Anonyme Online Beratung
    Da kannst du deine individuellen Maße eingeben (Umfang, Länge etc.) und bekommst dann entsprechende Kondomvorschläge.
    Und wenn du die Größen von bestimmten Marken/Sorten wissen willst, dann wirst du da auch fündig. :zwinker:
     
    #2
    krava, 18 Oktober 2009
  3. unleashedx
    unleashedx (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    in einer Beziehung
    wird der umfang vorne (eichel) oder hinten gemessen?
     
    #3
    unleashedx, 18 Oktober 2009
  4. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Umfang immer an der dicksten Stelle messen.
     
    #4
    User 15875, 18 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondomgröße
xDarth Nyrissx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
Maralina598
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Januar 2015
17 Antworten
VET
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten