Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomgröße

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maierkurt, 30 Mai 2005.

  1. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich hab ein kleines Problem:
    Ich hab letzte Woche das erste mal mit meiner Freundin mit Kondomen experimentiert.
    Das Teil ging dann rüber bis über die Eichel und dann war Schluss. Es ging nur mit Mühe und Not weiter. Das kann es ja nicht sein.
    Brauch ich größere? Welche könnt ihr mir empfehlen?
    Wir haben FF von Fromms verwendet.


    Vielen Dank!
    Liebe Grüße!
     
    #1
    Maierkurt, 30 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Marke sagt mir jetzt nichts. Waren aber wohl normale mit einem Umfang von 52mm. Versuch einfach mal 54mm (steht an der Seite drauf), die gibts ja auch in jedem Drogeriemarkt, sind nur etwas teurer.
     
    #2
    Doc Magoos, 30 Mai 2005
  3. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    dann kanns ja sein das sie einfach zu klein waren versuchs einfach mit grösseren
     
    #4
    yneorg, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondomgröße
xDarth Nyrissx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
Maralina598
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Januar 2015
17 Antworten
VET
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
Test