Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    103
    17
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #1

    Kondomgröße

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob das zu weit geht, aber es interessiert mich halt, weil ich aktuell ein Problem hab zwecks Kondomgröße.

    Also:
    Wie dick (Umfang) ist euer Penis und welche Kondome verwendet ihr?

    Danke für die Antworten!

    Liebe Grüße!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kennt ihr Eure Kondomgrößen?
    2. Welche Kondomgröße bei 13 x 3 cm kaufen
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.107
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    30 Mai 2005
    #2
    um die passende komndomgröße für dich zu finden, kannst auch einfach in nen sexshop gehen, dort ist normalerweise ne riesenauswahl an kondommarken, arten etc und auch ne beratung möglich.
    oder du liest dich mal auf den homepages der hersteller schlau oder emailst die an.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    30 Mai 2005
    #3
    Hallo!

    Umfang von ca. 130mm an der dicksten Stelle (unteres Schaftende), was einem Durchmesser von ca. 40mm entspricht. Ich komme mit Standardkondomen bestens zurecht.

    gruß
    phil
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #4
    Haben die Umkleide für Anprobe? :smile:

    @Topic - Mann, also das hab' ich nie nachgemessen. Nehm' halt normale Kondome, wenn's dir zu eng ist, nimm' eben extragroße.

    Gruß,
    Beatus Uhse
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste