Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomgrößen (?)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von panama, 17 September 2003.

Stichworte:
  1. panama
    Gast
    0
    hi erstmal!
    bin noch neu hier *fg* hab allerdings noch weniger sexerfahrungen als beiträge *höhö*

also zu meiner frage:

Es gibt doch sicher unterschiedliche kondomgrößen, oder?
    Und WIE findet man heraus, welche größe man braucht?

wär euch sehr verbunden, wenn ihr antwortet :eckig:

bis dann
    ciao panama

panama, 17 September 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd erst mal ganz normale Kondome kaufen ... gibts ja auch in kleinen Packungen bzw. einzeln.

Dann kannste ja ausprobieren, ob die dir zu eng oder zu groß sind. Sollte das der Fall sein, gehste einfach in die Apotheke und fragst nach anderen Größen :zwinker:

Juvia

User 1539, 17 September 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Die größen stehen meist draußen drauf aber die kannst du eigentlich auch vergessen weil sie sich trotz der selben Größe anders anfühlen. ZB sind die BB mit *grübel* Noppen viel größer als die bunten.
    Einfach ein paar kaufen und selbst testen.

mhel, 17 September 2003
  4. Feigling85
    Gast
    0
    Verschidene größen? mhhh.... dachte die wären genormt.
    Und sie dehnen sich ja auch zur not, wenn ER mal etwas grösser ist.

PS: Big Ben sind ganz gut :zwinker:

Feigling85, 17 September 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Feigling

Wenn Mann (!) aber seeeeehr gut bestückt ist, reichen die normalen Kondome auch net mehr .. sooo weit dehnen die sich nämlich net. Dafür gibts extra XXL-Kondome :zwinker:

Juvia

User 1539, 17 September 2003
  6. panama
    Gast
    0
    danke erstmal für eure antworten! *lach* ich denk mal n "normales" Kondom wird wohl passen... :grin:

panama, 17 September 2003
  7. Sugar
    Gast
    0
    normalerweise kann man ein stink normales Kondom über den ganzen unterarm ziehen - ohne das es kaputt geht. die aussage mein schwanz passt nicht rein... ist damit hinfällig... :grin:
    natürlich ist es bequemer die richtige größe zu besorgen. aber anders gehts auch *lol*

Sugar, 17 September 2003
  8. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    möcht nur mal dran erinnern: Kondome haben ein Haltbarkeitsdatum :tongue:

hab neulich grade wieder paar restbestände :smile:D) entsorgt.. auch vom tragen inna Brieftasche, falls du sowas tun solltest, is net viel zu halten!

kiki87, 17 September 2003
  9. panama
    Gast
    0
    @sugar: das is aber unangenehm, wenn das Kondom sehr eng is... *lach* nach dem motto: was net passt, wird passend gemacht gibts dann nur eine kondomgröße...

@kiki: jo... das die n haltbarkeitsdatum (komisches wort) haben, hab ich schon mitbekommen :grin: trotzdem danke!
    wo verstaut man das kondom denn am besten, wenn man es ne weile mit rumträgt?

panama, 18 September 2003
  10. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jackentasche zum Beispiel.

Cumulus, 18 September 2003
  11. Marco2308
    Gast
    0
    nen Kondom im Geldbeutel für ne längere Zeit zu lassen is hingegen anscheinend nicht so toll! Also ich weiss zwar nicht warum (Hitze, Reibung,...?) aber man soll es anscheinend nicht ewig mit sich im Geldbeutel rumtragen

Marco2308, 18 September 2003
  12. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    ihr kauft eure kondome immer in der apotheke?
    gibts welche, die sie sich beim hbf klo (wohl eher nicht :blablabla ) oder in nem drogeriemarkt kaufen?

nicht_bekannt, 18 September 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    kaufe meine kondome immer ne drogerie, maximal schwangerschaftstest in der apotheke.Denn manchmal nertvt es schon bei ner Drogerie an der Kassa zu stehen und die meisten tests werden ja nur von bei der Kassa ausgegeben wenn sie dir den test dann vor locker 10-15 leuten gibt..da ist in einer Apotheke weniger los meistens..Bei nen Test denkt ja gleich jeder na ist dajemand schwanger und alle gucken neugirig doof durch die Gegend..Bei kondomen ist es mir wurscht was se denken..Denn Verhütung und Schutz sind ja normal..aber mal nen Test zu kaufen..bei mir war ne Zeitlang die regel sehr unregelmäßig ist ne andere Sache..und würd mir nie kondome von nen Automaten am Klo ziehen..weiß der Himmel wie lang die in dem gelagert wurden...ne ne das Risiko geh ich nicht ein..kauf meine Kondomis lieber von der Drogerie denn da ist echt noch nie eines gerissen ...und bisher gott sei dank noch kein einziges kondom bei uns und hoffe das bleibt so.

Miezerl, 18 September 2003
  14. kimheng
    Gast
    0
    habe einige Kondome bei Ebay bestellt.
    Ist meistens viel günstiger, anonymer sowieso, für diejenigen die sich nicht trauen in die Apotheke oder sonstwohin zu gehn.
    Ich hab da was Spezielles gesucht, deshalb wars einfacher bei Ebay, als da alle Apotheken, Drogeriemärkt und Sexshopps danach abzuklappern.

kimheng, 19 September 2003
  15. Jeanny
    Gast
    0
    grad in sexshops gibts aber auch meist recht große auswahl.

Jeanny, 19 September 2003
  16. miLChmANn
    Gast
    0
    die xxl versionen gibt es doch zum beispiel nur apotheke oder?

also ich hol die auch in der drogerie oder supermarkt, eigentlich scheiss egal wo, da wo man halt grad is wenn man welche brauch :grin:

miLChmANn, 19 September 2003
  17. panama
    Gast
    0
    hmmm... noch ne frage:

welche marken bevorzugt ihr bei kondomen?

panama, 19 September 2003
  18. Miezerl
    Gast
    0
    durex oder kondomi

Miezerl, 19 September 2003
  19. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö gibts auch in jedem sex shop (behaupte ich jetzt mal so, also bei uns auf jeden fall)

Samael, 19 September 2003
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Condomi nature

mhel, 19 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten