Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondomgrösse?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von charlotte=), 2 August 2006.

  1. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hey ihr^^

    hm.. habe einbischen im froum herumgelesen, und einen thread wegen kondomgrössen gefunden, und alles durchgelesen.. nur öhm.. entweder hab ich nichts begriffen oder es ist wirklich komisch oder, so wie ich finde, gar nicht beantwortet worden?

    meine frage ist diese: bei einem Kondom mit "normalgrösse" kann ich es nicht mal richtig über die hälfte seines penises abrollen, es ist einfach zu eng, und es bereitet ihm auch schmerzen..
    najaa.. wir haben jetzt einwenig grössere gekauft, halt eine grösse grösser, würde ich mal behaupten^^ doch.. hm.. es ist immernoch sehr eng.. wir bringen es auch mit allen 4 händen [:tongue: ] nur mit riesenmühe drüber, und dann ist es auch verdammt eng..

    hm.. er hat schon einen grösseren als der "durchschnitt" ist, aber trozdem müssten ihm die zweiten kondome doch passen?

    hofef um guet erklärte hilfe, danke
     
    #1
    charlotte=), 2 August 2006
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    hm, dann müsste er aber schon ziemlich groß (wahrscheinlich eher dick) sein.
    Hört sich zwar blöd an, aber im Zweifelsfall mal messen wie dick er ist und mit den Angaben des Kondomherstellers vergleichen.
    Wenn das einigermaßen hinhaut, macht Ihr beim Überziehen etwas falsch.:ratlos:
    Bisschen eng muss das ganze schon sitzen - soll ja nicht abrutschen.
     
    #2
    User 63483, 2 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann geht es bei euch wohl eher um die nominale Breite.
    Die ist leider nicht auf allen Kondompackungen angegeben. :frown: Bei Durex steht sie drauf und soviel ich weiß, gibt es da von 52mm bis 56 mm Kondome.
    Wie breit waren denn die, die ihr benutzt habt?
    Achtet mal auf diese Größenangabe und kauft breitere.

    http://www.kondomberater.de

    Da steht auch noch mal was zu Größen.
     
    #3
    krava, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondomgrösse
xDarth Nyrissx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
Maralina598
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Januar 2015
17 Antworten
VET
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten