Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Kondomimpotenz?"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von knuffelbunz, 8 Februar 2005.

  1. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wo fang ich da mal an... Der sex mit meiner ex-freundinn war immer hammer geil. Wir (also sie...) verhüteten mit der Pille. Als sie diese mal vergass, war halt der gummi an der reihe, doch nun, mein problem : kaum hatte ich das teil drüber wollte mein penis nicht mehr ===> er schlaffte einfach ab.
    Es ist nicht so dass ich nicht spitz genug war, glaubt mir, ich war geil auf diese frau wie sellten zuvor... als sie mir dann "frustriert" das teil abzog vergingen keine zehn sekunden und er stand wieder wie 'ne eins. beim zweiten versuch nochmal genau das selbe. dann haben wir es aufgegeben. und uns oral verwöhnt... warum schlafft mein teil ab sobald es einen gummi auf sich hat?

    kann mir jemand weiterhelfen? was ist los mit meinem schwanz? :flennen:
    lg
     
    #1
    knuffelbunz, 8 Februar 2005
  2. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Das ist klar psychologisch bedingt-evtl. Nervösität, weil das Überziehen unbewusst signalisiert "Jetzt geht's los, jetzt muss alles klappen". Bei deiner ersten Freundin hast du ja nie Kondome benutzt wie du schreibst, also ist das wohl eine neuartige Situation an die du dich gewöhnen musst. Vielleicht lehnst du Kondome eigentlich (unbewusst) ab?
     
    #2
    Dirac, 8 Februar 2005
  3. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein dass ist es nicht. ich finde kondome an und für sich sogar geil.
    aber vielleicht hast du recht und es ist wirklich nur im kopf...
    wenn's jetzt das erste mal wär würd ich es ja verstehn. und nervosität ist auch nicht mehr vorhanden, alls sonst auch... kann ich das nicht irgendwie überbrücken?
     
    #3
    knuffelbunz, 8 Februar 2005
  4. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Das ist bei sowas immer der Fall. :zwinker:

    Ups, ich sehe auch gerade, dass ich was falsch verstanden habe: Weil du was von Ex-Freundin geschrieben hattest, dachte ich, es ginge jetzt um eine neue Freundin, mit der du zum ersten Mal schlafen wolltest. :schuechte Na ja, dann weiß ich auch nicht so recht, woran es liegt. :ratlos:
     
    #4
    Dirac, 8 Februar 2005
  5. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kenne ich nur zu gut, bei mir isses zwar nicht so krass, aber ich kann einfach net mit den scheiss dingern, bei mir ist er dann nicht richtig hart, wie sonst! scheisse einfach wenn man mit den dingern muss, ich habs dieses WE so gemacht, das wir halt "nur" oralsex hatten!

    //EDIT:

    bei mir is das gefühl das ausschlaggebende, ohne gummi spür ich meine süße halt intensiver!
     
    #5
    Black Devil, 8 Februar 2005
  6. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    hm.. ich kenn einen der dasselbe problem hat. aber ne lösung wurde bisher nicht gefunden.

    da darf frau die Pille eben nicht vergessen.. :grin:
     
    #6
    bleistift_, 8 Februar 2005
  7. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    War auch bei mir so, aber lag vermutlich eher daran dass es as erst mal war.

    Nächste nacht, ohne gummi ging's dann.
     
    #7
    Funky, 9 Februar 2005
  8. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja wenns jetzt das erste mal wär...ich hab das jetz schon x mal probiert..aber es klappt einfach nicht recht.

    ________________________________

    besser wär's @zitrone :smile:
     
    #8
    knuffelbunz, 9 Februar 2005
  9. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da kann ich dir nur das sagen, was wir auch gemacht haben - mit dem vögeln warten bis die Pille wieder wirkt und solange oralsex oder anal ^^
     
    #9
    Black Devil, 9 Februar 2005
  10. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Kanns vielleicht sein, dass für dich das Überziehen vom Gummi derartig unerotisch, also geradezu eine total unwillkommene Unterbrechung des bisherigen geil machens ist?

    Schonmal bei SB 'nen Gummi übergezogen? Wenn ja, tritt da der selbe Effekt auf? Unterschiedliche Marken probiert? Unterschiedlich Gummi übergezogen? Schmerzen beim Überziehen?

    Mehr fällt mir auch net ein. :ratlos:
     
    #10
    Zak, 9 Februar 2005
  11. Mr Music
    Mr Music (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Probiers mal mit Kondom wenn du dir einen runterholst. Wenn es dann klappt, wäre das zumindest ein psychologischer Vorteil, weil du weißt dass es mit dem Teil drauf auch geht!
    Und nebenbei: Das kann sogar Spaß machen und mann hat hinterher keine Sauerei! :link:
     
    #11
    Mr Music, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten