Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #1

    kondomkauf need help^^

    hi leute

    eahm hab mir letztens die vulkan sensetive kondome gekauft das prob is passen net zu klein bzw zu eng ^^ mein penis is anscheind zu dick für die :grin: und da ich kp von kondomen hab frag ich mich ob ich jetz xxl dinga kaufen soll? die sind aba doch nur länger oda ? vorher brauchte ich nie kondome da meine freundin pille bla...
    wäre gut wenn ihr mir grad ma tipps geben könnt

    eahm diese 52mm sind die dicke des latex oda ? wegen gefühl etc oda?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Need help
    2. HPV-Impfung Need Help :)
    3. Diclofenac und Pille *need-help*
    4. Kondomkauf
    5. Kondomkauf??
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #2
    52 mm ist der Durchmesser des Kondoms. Das sind mehr als 5 cm, dass das nicht die Dicke der Latexschicht ist, dürfte klar sein :zwinker: Die ist meist so um die 0,05 mm dick.

    Gib mal hier deine Maße ein: www.kondomberater.de
    Dort werden dir dann passende Kondome vorgeschlagen.
    Außerdem kannst du selber stöbern, da die Maße der Kondome immer dabei stehen.
     
  • repee
    repee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    5 Mai 2007
    #3
    Was meinst du denn mit eng? Rumschlabbern dürfen die nicht...
     
  • LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #4
    hmm hab jetz mal die von billyboy probiert geht genauso wenig ^^ wenn ich keine erektion hab gehts drüber und wenn ich dann errektion kriege gehts au noch nur extrem eng drückt :S und nu?:grin:


    &nein bin net zu blöd die drüba zu streifen geht nur einfach net :smile2:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Mai 2007
    #5
    Wie Nubecula schon sagte, gib mal deine Maße bei Kondomberater ein und schau, was die dir vorschlagen.

    Das mit den 52mm ist die nominale Breite des Kondoms und wenn dir die bisherigen zu eng waren, probier mal welche mit z.B. 56 mm Breite (haben z.B. die Durex Gefühlsecht).
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    7 Mai 2007
    #6
    dir ist aber schon klar, dass die auch ein "bisschen" straff sitzen müssen?????
    Also ich würds nochmal probieren und dann richtig rum abRollan :-D
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #7
    Billyboy fällt auch extrem klein aus...
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #8
    Probiere mal Durex Emotions oder Durex Gefühlsecht, die passen bestimmt und sind sehr dünn.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    7 Mai 2007
    #9
    Halt dich doch einfach mal an Nubeculas Tipp, z.B. mit dem Kondomberater ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste