Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomkauf??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pimp2007, 30 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pimp2007
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    Komisch?? Wird man angeguckt? Fragt jemand was?

Pimp2007, 30 März 2007
  2. Shizi
    Gast
    0
    Warum sollte das wer tun? :ratlos:

Shizi, 30 März 2007
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Nein, interessiert niemanden. Man erregt fast genausoviel Aufregung als wenn man Kernseife kaufen möchte :zwinker:

User 12370, 30 März 2007
  4. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, dich guckt keiner doof an und fragen wird auch keiner stellen...:zwinker: :smile:

Bubschel, 30 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du die Frage nicht schon in deinem anderen Thread gestellt? :ratlos:

Was soll dich denn in der Drogerie oder Apotheke jemand fragen? Wie lang dein Schwanz ist oder was?
    Das interessiert keinen Menschen, auch wenn Männer das immer denken.

Wenns dir im Laden zu peinlich ist, dann bestell doch einfach welche aus dem Netz. Ich hatte dir den Link ja schon geschrieben, warum also noch ein Thread? :ratlos:

krava, 30 März 2007
  6. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    omg, wie viele posts eröffnest du denn heute noch ... ^^

und zum thema kondomkauf... ne, da sieht dich keiner doof an, oder sieht jemand frauen komisch an, wenn sie tampons kaufen? ist eben was ganz natürliches, evtl solltest du aber keine 8 jahre alt oder so sein, wobei, bei unserer aufgeklärten gesellschaft :-D

das schlimmste was dir passieren kann, is eine pseudowitzige verkäuferin, die dann n paar kommentare schiebt von wegen was heute bei dir noch so abgeht *aus erfahrung spricht*

geh da einfach rein und kauf sie. und vor allem, kauf sie in nem drogerieladen, in der apotheke oder auch in irgendnem anderen laden, aber hol sie dir nicht aus einem zwielichtigem kondomautomaten, nur weil du vor peinlichkeiten beim normalen kauf angst hast :zwinker:
    edit: ja oder ausm netz. aber da evtl auch auf die qualität achten ^^

horizon, 30 März 2007
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich habe da auch nicht die geringsten Probleme mit...das war schon anders, als ich mit mit 14 meine ersten Tampons gekauft habe :smile:

In der Apotheke habe ich allerdings noch keine gekauft..ich gehe da lieber in ne Drogerie oder so...da kann ich in Ruhe gucken, überlegen, nochmal überlegen welche ich nun nehme..bin da immer etwas entscheidungsunfreudig :smile:

klatschmohn, 30 März 2007
  8. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Zu anfang war es etwas ungewohnt, aber jetzt habe ich keine Probleme mehr damit, wieso auch?:cool1:

SilentBob81, 1 April 2007
  9. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mich fragt die Verkäuferin immer ob mein Pimmel nicht groß genug wäre, um ein 30cm Kondom überzuziehen.
    Alle Leute bekommen dies mit und glotzen mich an, als hätte ich einen gefährlichen Ausschlag.

:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

cigam, 2 April 2007
  10. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ja die fragen dann immer entrüstet:
    "WOLLEN SIE DAMIT ETWA SEX MACHEN?!"

gad-jet, 2 April 2007
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ne, die Dinger sind einfach reissfester als handelsübliche Luftballons... zudem ... schonmal Luftballons mit Noppen gesehen? ^^

@TS: Dich guckt niemand schief an, wenn du Kondome kaufen gehst. Die werden wie jeder andre Artikel auch behandelt. Den Verkäufern ists egal ob du da Zahnpasta oder Kondome auf dem Band zu liegen hast.

Mephorium, 2 April 2007
  12. Linka
    Linka (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich hab meine ersten Kondome mit 13 oder 14 gekauft.. Einfach nur damit ich welche habe, fals mal was ist. Die Lady an der Kasse ist es doch egal, was du kaufst, hauptsache du bezahlst die 3 Euro nicht mit der EC Karte ;P
    Ganz ehrlich, es ist nichts schlimmes daran. Eigentlich ist es im gegenteil > gut! Denn so zeigst du, dass du verantwortungsbewusst bist, gegen AIDS und ungewollter Schwangerschaft schützt ^^
    Wenn die Verkäuferin doch was sagt: Shit happens.. Manche Menschen machen halt auch mal den Mund auf, auch wenn sie nichts gefragt wurden ^^ Da musst du einfach drüber stehen ^^

Linka, 2 April 2007
  13. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Was ist an Kondomautomaten denn sooo schlimm? Sind doch genau die gleichen Kondome drin, die man auch im Laden kaufen kann, oder sind die qualitativ schlechter?

Gruß,
    Michi

Michi88, 2 April 2007
  14. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Das kommt einem immer nur so vor, dass man schief angeschaut wird. Ok, einmal hat so ne junge (und nichtmal unhübsche) Verkäuferin mir viel Spaß gewünscht, aber das wars... :grin:

Schäfchen, 2 April 2007
  15. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kommt auf den automaten an, ich hab auch schon teile gesehen, die im freien standen und äußerst "abgefuckt" aussahen, den kondomen, die man sich da holen kann, würde ich keinesfalls vertrauen ... kA ist ne kopfsache ^^

(und irgendwie ham die automaten bei uns in der gegend nur so... kA ich sag mal komische marken? auf jeden fall hab ich die automatenmarken noch nie in nem normalen laden gesehen, während ich bei automaten noch nie "normale" marken wie london/durex etc gesehen habe)

horizon, 2 April 2007
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn der Automat draußen steht, sind die Kondome der Witterung - sprich Kälte und Hitze - ausgesetzt und können dadurch Schaden nehmen.
    Das ist bei Automaten, die drinnen stehen zwar nicht der Fall, allerdings kann es hier sein, dass die Kondome überlagert sind.

Wer wirklich sicher gehen will, sollte also lieber den Weg zur Apotheke, Drogerie oder in den Supermarkt einschlagen.

User 52655, 2 April 2007
  17. MonBe
    MonBe (30)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja du musst mindestens 18 sein und nach deinem Führerschein, Personalausweis, Reisepass und deiner Versichertenkarte wirst du gefragt.

Falls du das alles nicht dabei hast, wirst du verhaftet und kommst frühestens nach 1. Jahr wieder aus dem Gefängnis.

Du bist lachhaft Junge... Und sowas nennt sich Pimp2007?

MonBe, 5 April 2007
  18. Bastieyyy
    Bastieyyy (16)
    Ist noch neu hier
    5
    3
    1
    Single
    Da saht keiner was unswen scheiss drauf:tongue:

Bastieyyy, 31 Dezember 2013
  19. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    (Wenn dir Kondome kaufen zu peinlich ist, bist du eventuell noch nicht reif genug um sex zu haben)

User 68009, 31 Dezember 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Der Thread ist von 2007. Das Problem wird sich wohl geklärt haben. Zudem ist der TS gesperrt.

User 95143, 31 Dezember 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...