Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondommarke?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von süße_dani, 19 Dezember 2001.

Stichworte:
  1. süße_dani
    0
    also ich weiß nicht, ob das hier jetzt unter werbung fällt oder so... aber ich würde gern mal wissen, mit welcher kondommarke ihr die besten erfahrungen gemacht habt!?
    weil ich hab da schon ziemliche unterschiede festgestellt.
    also welche kondommarke benutzt ihr und seid zufrieden??
     
    #1
    süße_dani, 19 Dezember 2001
  2. gambler2k1
    Gast
    0
    Das ganz einfache "Standart-Kondom", den Billy-Boy!!
     
    #2
    gambler2k1, 19 Dezember 2001
  3. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Premium von Condomi - billig und super Qualität :smile: Kann ich wirklich nur empfehlen.
     
    #3
    Morpheus, 19 Dezember 2001
  4. Phantom
    Gast
    0
    Ich kann London und Billy Boy empfelen, die sind am Gefühlechsten.
     
    #4
    Phantom, 19 Dezember 2001
  5. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Billy Boy ind bei uns mehrmals gerissen. Ich mag die Dinger gar nicht.

    Am besten fand ich noch die FF von "Fromms" (oder so :grin: )


    Probieren geht über studieren.... :engel:
     
    #5
    Eyeless, 19 Dezember 2001
  6. seeyou
    Gast
    0
    also mit dem thema hab ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt.
    eine freundin von mir schwört auf "durex" *schulterzuck*
     
    #6
    seeyou, 19 Dezember 2001
  7. süße_dani
    0
    also, jetzt schreib ich mal was meine erfahrungen sind: billy boy ging irgendwie voll schwer abzurollen... war also nich so toll und durex ist irgendwie immer bisschen eng für Ihn. ich glaub, ich guck mal nach condomi...
     
    #7
    süße_dani, 19 Dezember 2001
  8. seeyou
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> durex ist irgendwie immer bisschen eng für Ihn [/quote]
    naja, kommt aber auch immer auf "seine" große an *malbehauptentu* *gg*
     
    #8
    seeyou, 19 Dezember 2001
  9. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich nehme ES2 oder ER2...die werden auch von condomi hergestellt. die einen sind ganz dünn, die anderen extra reissfest. sind echt zu empfehlen, kaum kaputtzukriegen. und das gute: von jeder packung gehen 2 mark an die deutsche aids-hilfe.
     
    #9
    Ben21, 20 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondommarke
(:Deppchen:)
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2012
31 Antworten
regen_bogen
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2006
3 Antworten