Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomnichtbenutzer: warum benutzt ihr kein Kondom?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an alle, die in letzter Zeit gar kein Kondom mehr benutzt haben. Warum verzichtet ihr auf Kondome?
     
    #1
    Theresamaus, 20 Mai 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Weil sie zu oft kaputt gegangen sind. :kopfschue
     
    #2
    squibs, 20 Mai 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Benutzt ihr Billigkondome oder ist sein Penis viel zu groß oder stößt er zu heftig?
     
    #3
    Theresamaus, 20 Mai 2008
  4. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    1. weil wir beide einen negativen hiv test haben und auch sonst keine krankheiten haben

    2. ich die Pille nehme ( und auch richtig :zwinker: )

    3. weil wir dass beide auch schönen finden
     
    #4
    SexySarah, 20 Mai 2008
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Nein, es sind ganz normale Billie Boys, oder Durex-Kondome.

    Und das andere ist ja eigentlich das Problem. Mir ist es mittlerweile mit 2 verschiedenen Männern verschiedenen Männern bei ganz verschiedenen Situatiionen passiert.
    Bei dem einen bei mehreren Malen, da meistens eins.
    Und beim andren Mann sind mir bei einmal Sex 5 Kondome gerissen. 2 davon waren von ihm, 3 von mir, verschiedene 'Sorten'.

    Und seitdem hab ich in Kondome einfach kein Vertrauen mehr.
     
    #5
    squibs, 20 Mai 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Weil ich die Pille nehme.
     
    #6
    capricorn84, 21 Mai 2008
  7. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Das nenn ich Logik: Weil mal Gummis geplatzt sind, verwende ich sie gleich gar nicht mehr. Du weißt schon, dass man auch Verhütungsmethoden kombinieren kann, oder?

    Mich wundert es nicht, dass sich HIV rasend verbreitet und immer mehr Teenie-Mütter in der Gegend rum laufen *seufz*

    #Hannes#
     
    #7
    dubAUT, 21 Mai 2008
  8. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Ich kann mir aufgrund div. Papiere sicher sein dass mein Freund gesund ist und zudem nehme ich die Pille. Ich bin auch gesund. Von daher... ran da:tongue:
     
    #8
    BadFemale, 21 Mai 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich hasse die dinger ganz einfach.

    -Weil ich weiss, dass mein Sexpartner kein AIDS hat.
    -Weil ich mit Kondom nicht so gut spüre wie ohne.
    -Weil mein Partner sagt, dass er lieber ohne Kondom Sex hat.

    - weil man die dinger erst vorkramen muss, bevor es richtig losgehen kann.

    und überhaupt. einfach überflüssig!

    und weil ich die pille nehme und dieser vertraue.
     
    #9
    Sheilyn, 21 Mai 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich übernehm das mal :smile:
     
    #10
    User 75021, 21 Mai 2008
  11. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1.) die Dinger nerven
    2.) sie nimmt die Pille
    3.) ich vertrau ihr und sie mir
     
    #11
    Jeff Murdoch, 21 Mai 2008
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ahja! Auch nicht schlecht.
     
    #12
    Witwe, 21 Mai 2008
  13. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wir in der beziehung kein kondom brauchen..weil wir uns vertrauen...
    und weil ich nichts spüre mit kondom
     
    #13
    kagome, 21 Mai 2008
  14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich mag Gummis nicht, bin nicht zu dumm die Pille korrekt zu nehmen und mein Partner und ich haben uns nicht nur auf HIV sondern auch diverse andere Krankheiten testen lassen.
     
    #14
    User 29904, 21 Mai 2008
  15. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Es ist nicht MAL eins gerissen, sogut wie bei jedem 'Akt' ist mindestens eins gerissen. Und das bei zwei verschiedenen Männern, also weiß ich einfach nicht, wieso es nicht funktioniert. Und ich würde sie ja gerne benutzen, nur wenn es eh nicht funktioniert, wieso sollt ich dann mein Geld zum Fenster rauswerfen?
    Wahrscheinlich hab ich irgendwelche Widerhaken oder so (/ironie off).

    Außerdem verhüte ich mit der Pille!
     
    #15
    squibs, 21 Mai 2008
  16. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Wenn man die langjährigen Statistiken betrachtet, dann es eigentlich nur an falsche Handhabung liegen.

    Die schützt ja toll vor Krankheiten :smile:

    #Hannes#
     
    #16
    dubAUT, 21 Mai 2008
  17. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ja, es muss eigentlich falsche Handhabung sein. Was es aber doch irgendwie nicht sein kann. Bei allen Malen hat er sich die Kondome drüber gezogen, ich hatte da nie meine Finger dran. Und der eine meinte, ihm ist das noch nie passiert vorher. Also ich weiß es einfach nicht, ich würde ja wirklich gerne.

    Es stimmt, dass das mit den Krankheiten ein großes Problem ist. Aber ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll. Es bringt ja auch nichts, jedesmal bis zu 5 Kondome zu verschwenden.

    Wenn du einen Tipp hast, dann nur her damit.
     
    #17
    squibs, 21 Mai 2008
  18. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich wollte nicht unterstellen, dass DU damit nicht umgehen kannst :smile: Waren die Gummis immer von dir? Vielleicht sind sie ja schlecht gelagert worden?

    Ehrliche Antwort? Keinen Sex haben *seufz*

    #Hannes#
     
    #18
    dubAUT, 21 Mai 2008
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja genau!
     
    #19
    CCFly, 21 Mai 2008
  20. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Die Gummis waren eben nicht nur von mir. Also teilweise. Einmal hatte ich eins, einmal er. Und wir haben auch ein paar weggeschmissen, weil sie eben schon überm Datum waren, da schaun wir immer vorher drauf.
     
    #20
    squibs, 21 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondomnichtbenutzer benutzt kein
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2016
59 Antworten
wonderkatosh
Umfrage-Forum Forum
13 Juli 2015
52 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.