Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondompreise

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Herr Kaiser, 27 November 2002.

Stichworte:
  1. Herr Kaiser
    0
    Hallo allemann und allefrau,

wieviel kosten jetzt eigentlich die Kondome beim Automaten? Da stehen ja noch immer die DM-Preise und ich bin verunsichert, ob nun 2 € oder mehr oder weniger oder garnicht und überhaupt. Wäre nett, wenn wer mir die ultimative Antwort gibt. Haut rein!

Herr Kaiser, 27 November 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    kA wieviel sie am Automaten kosten ... aber wenn 2DM draufstehen werden sie jetzt wahrscheinlich 1€ kosten ... nehm ich mal an.
    Aber ich kauf sie immer im Geschäft (Bipa - +schleichwerbung mach+) da sind sie billiger. Um einiges +fg+

DecoyS.Frost, 27 November 2002
  3. Alina
    Gast
    0
    ich würde die Komdome aus dem Automaten gar nicht nehmen. Wer weiss wie lange die schon da drin vor sich hin gammeln. Und sie sollen ja schliesslich auch noch ihren Zweck erfüllen, oder? Im Geschäft kaufen ist sicherer.

:cool1:

Alina, 27 November 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    Ich glaube, die Kondome aus dem Automaten, muss man auch regelmäßig, bzw werden, regelmäßig ausgetauscht. noch dazu halten Kondome ja doch sehr lange. Aber du hast recht ... auch mich würd ein unwohles Gefühl überkommen, wenn ich sie mir aus dem Automaten drücken würde.
    Da ist schon rein psychisch das Geschäft besser ... +g+

DecoyS.Frost, 27 November 2002
  5. Phenus
    Gast
    0
    Preis

Hallo,

die Kondome aus dem Automaten kosten 3 €! :rolleyes2

man sieht sich im Forum

Phenus

Phenus, 27 November 2002
  6. Herr Kaiser
    0
    Danke! 3 €, meine Fresse. Nicht billich. Naja, es lohnt sich ja wenigstens :smile:

Und lieber "besorg ich's mir" :grin: im Kino wenn ich schon grad aufm Klo war als in so nem ollen Tante Emma-Laden zu fragen. Sexshops sind was anderes. Ich verkaufe zwar Versicherungen, aber Herr Kaiser geht doch nicht ÜBERALL hausieren :smile:

Herr Kaiser, 27 November 2002
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wieso Tante Emma Laden? Kannst ja auch in jede mögliche Drogerie oder Apotheke gehen. Und bei Drogerie kannst ja halt noch haufen andere Sachen (Fotos abholen, Shampoo, Harrzeug, Tee, usw) kaufen wenn es dir peinlich ist.
    Aber das sollte es doch eigentlich nicht sein. Ist doch was natürliches.

mhel, 28 November 2002
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich würd sie auch eher in ner Drogerie oder so kaufen!
    Aus dem Automat die wären mir echt zu unsicher!!

SuesseKleine1603, 28 November 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Sowas verklemmtes gibts noch?

Naja wer auf den Satz "Ich brauche einen Schwangerschaftstest" die erstunte Frage zurück gekam "SIE?" ist wohl abgehärtet aber wenn du in die Apotheke gehst muss dir da am allerwenigsten was peinlich sein. Die Teile im Kino kannste in 70% der Fälle vergessen, und 70% ist mir dann doch zuviel dann lieber ein bisschen Mut zeigen und Alimente sparen :-P

DerKeks, 28 November 2002
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na da fragt man sich aber wem das peinlicher war *g*

Wenn es dir eben zu peinlich ist (was ja eigentlich nicht der Fall sein sollte da es eher zeigt das dir sowas nicht egal ist) da geht eben in einen Laden der weiter weg ist und wo du sonst nie hinkommst. Oder schick eben einen Freund der damit weniger Probs hat.

Man so schwer kann das doch echt nicht sein.

mhel, 29 November 2002
  11. LittleJoe
    Gast
    0
    Also ich finde wer meint für Sex bereit zu sein, der sollte sich auch trauen Kondome in einem Geschäft(DM, usw) zu kaufen. Denn wer sich das nicht traut, der sollte lieber noch ein paar Jährchen warten.. Meine Meinung!!

LittleJoe

LittleJoe, 29 November 2002
  12. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn die im Automaten wirklich regelmäßig kontrolliert werden, wäre mir auch irgendwie wohler zumute, wenn ich sie im Geschäft kaufe.
    Naja das ist natürlich jedem selbst überlassen. Aber auch die Preis unterschiede zwischen Automat und Geschäfte, würde meine Wahl dann noch unterstützen.

~Alyson

Alyson, 30 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test