Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomproblem(wichtig!!!)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Onano15, 14 September 2003.

Stichworte:
  1. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute

    hab ein echt wichtiges Anliegen . Und zwar kommt meine Ferienliebe mich in 3 Wochen besuchen . Von küssen bis Petting haben wir bereits alles durchgemacht und haben vor an diesem WE miteinander zu schlafen .
    Sie hat schon Erfahrung doch ich hab ein kleines Problem mit der Anwendung von Kondomen :

    Bei mir lässt sich die Vorhaut im eriegierten Zustand grad mal bis kurz unter die Eichel zurückziehen .... dann bleibt allerdings noch ein Teil der Vorhaut zusammengekrempelt (scheiss deutsch:drool: ). Und da kann ich das Kondom leider nich drüberbekommen .

    Also mir kommts so vor das das Frenulum(Penisbändchen) daran schuld is , da es irgendwie zu kurz ist um die Vorhaut komplett zurückzuziehen .

    Meine Frage : An welchen Arzt muss ich mich damit wenden und wie soll ichs ihm erklärn. Oder gibts auch andre Möglichkeiten das Problem zu lösen ???

    Naja ich hoffe dass ich das in diesen 3 Wochen noch gebacken bekomm ...

    Thx 4 all answers

    P.S. Bin 15 und noch Jungfrau
     
    #1
    Onano15, 14 September 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    hast du sie schon mal gefragt, ob sie die Pille nimmt?

    dann wäre das Prob. vorerst gelöst :engel:

    Oder du kannst dich auch an der Urologen (arzt für Männern) wenden, der gibt dir bestimmt Auskunft! :engel:
     
    #2
    Chicy, 14 September 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wenn sie die Pille nimmt wäre es natürlich ideal, dann wär dein Problem zumindest (vorerst) aus der Welt :zwinker:. Ich würd dir aber auch empfehlen mal zum Urologen zu gehen, weil irgendwann wirst du sicherlich mal ein Kondom brauchen und die Sache mit dem Frenulum ist sicherlich auch nicht so angenehm. Sowas kann auch üble Schmerzen verursachen, ich würd mich da an den Arzt wenden!
     
    #3
    Yana, 14 September 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nope, wäre es nich... wenns an dem zu kurzen frenulum liegt, kann er schmerzen beim sex haben und dann geht gar nix.. trotz Pille
    der urologe is der richtige mann/frau dafür
     
    #4
    Beastie, 14 September 2003
  5. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab schon gehört ,dass das Frenulum mit einem einzigen Schnitt gekürzt werden kann .... aber weiß jemand wie lang es dauert dass es verheilt ???

    Thx 4 answers
     
    #5
    Onano15, 14 September 2003
  6. miLChmANn
    Gast
    0
    eigentlich nich lange denk ich mal, da es ja auch vorkommen kann dass es beim sex reisst. also is das net son tragischer eingriff
     
    #6
    miLChmANn, 14 September 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Selbst wenn sie die Pille nimmt, ich find es müsste trotzdem ein Kondom her, da sie ja "nur" eine Ferienliebe ist! Deswegen besteht doch auch die Gefahr von Krankheiten!

    Ich würd den Eingriff lieber vorher machen, denn wenn's wirklich beim Sex reißt....auweia!!
     
    #7
    SuesseKleine1603, 15 September 2003
  8. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab schon gedacht ich wäre der einzigste der trotz Pille immernoch an ein Kondom denkt ... :rolleyes2
    Eine Ferienliebe und dann ohne Kondom loslegen ?¿
    Und auch wenn er es dann bei ihr ohne Kondom macht, klärt sich das Problem mit dem Drüberziehen auch nicht von selbst !
     
    #8
    Sch.rei, 15 September 2003
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ein Hautarzt kann das machen. Allerdings wird das mit den 3 Wochen ein wenig knapp, da es doch noch eine Weile schmerzt...
     
    #9
    space, 15 September 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab grad mal nen kumpel gefragt, der den eingiff letztes mal hatte und der arzt sagte: 3 wochen KEINEN sex.. je schlechter es verheilt, desto länger dauert die sexfreie zeit... sexfreie zeit incl sb... und danach (wenn der arzt grünes licht gibt), darf man langsam wieder anfangen

    übrigens: der riss tut schweineweh!
     
    #10
    Beastie, 15 September 2003
  11. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    alder, roll das ding zuerst aus
    dann is es dehnbarer und machs dann druff
    (wenn ich das richtig verstanden habe !?)

    ansonsten fällt mir da auch nix mehr ein als ma
    zum Arzt zu rennen... :tongue:
     
    #11
    thies, 15 September 2003
  12. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Also eigentlich ist mein Verhältnis zu ihr so in der Art einer Fernbeziehung ... wir sehn uns so einmal im Monat fürn WE .

    ICh denke ma ,dass sie es begreift ,wenn ich zu ihr sage dass ich an dem WE noch keinen Sex möchte ... mit Begründung natürlich .

    ICh denke ma ,dass ich morgen ma einen Urologen aufsuche und mich da mal ein bisschen beraten lasse ... vielleicht wirds ja doch noch was draus !!!

    MfG
     
    #12
    Onano15, 15 September 2003
  13. miLChmANn
    Gast
    0

    sag ihr einfach das du probs mit dem bändchen hast und deswegen zwangsweise nicht darfst :eek4:
     
    #13
    miLChmANn, 15 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondomproblem wichtig
Elphi_90
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2009
4 Antworten
monsta
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2006
9 Antworten
Test