Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomproblem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von monsta, 18 Juni 2006.

  1. monsta
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal "Hallo" ans Forum und deren Mitgliedern, ist echt gut gemacht.:anbeten:

    So nun zu meinem Problem.:grin:
    Und zwar sitzen Kondome bei mir nicht richtig, d.h. sind faltig oder rutschen auch mal. An der größe kanns eig nicht liegen, hab 14,5cm Länge und einen Umfang von 130-140 also vollkommen im europ. Durchschnitt. Kleine Kondome sind mir auch zu klein, ich bekomm sie also nicht übergestreift. Woran kann das liegen? Hab schon sehr viele Marken durchprobiert und auch der Berater von vinico.com sagt das mir diese Kondome passen müssten:ratlos: An der Handhabung kanns eig. auch nicht liegen, hab mich schon ewig damit beschäftigt und zig Seiten und Anleitungen durchstöbert.

    Hab mein erstes Mal noch nicht gehabt, möchte das aber natürlich geklärt haben, wenn der Fall eintritt. Will ja gut vorbereitet sein:zwinker:
    Kann mir jemand helfen? Ansonsten heißt´s wohl weiter nur probieren, probieren und nochmal probieren:geknickt:

    Grüße und schonmal vielen Dank:smile:
    monsta
     
    #1
    monsta, 18 Juni 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich würde sagen, du müsstest mal abwägen, wie faltig/rutschig das ganze ist.

    Da die Dinger ja eh ne gewisse Länge habe, bleibt also ein gewisse Faltigkeit manchmal gar nicht aus. Und dass die Dinger immer 1A genau da bleiben, wo man sie mal hingerollt habe, wäre mir auch neu :zwinker: Trotzdem haben sie ausreichend gehalten.
     
    #2
    MooonLight, 18 Juni 2006
  3. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    So eine Faltigkeit habe ich bei meinen Kondomen teilweise auch. Also beim Abrollen ziehe ich dann ja praktisch die Haut immer noch etwas strammer, die danach dann wieder in die Ausgangslage zurückgeht. Jetzt nicht die Vorhaut wieder über die Eichel, sondern die Haut am Schaft. Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass das aufgerollte Kondom auf diesem Ring irgendwie etwas zusammenklebt und ich dann manchmal beim Abrollen etwas zuviel auf einmal löse, so dass dann auch wieder Falten entstehen. Aber abgerutscht ist mir noch nie ein Kondom und gerissen auch nicht.
    Also in diesem Falle wäre ein Bild der ganzen Sache schon sehr förderlich dem Threadstarter zu helfen. Aber Bilder die seinen Penis mit Kondom drüber zeigen dürfen hier aus rechtlichen Gründen leider nicht reingestellt werden.

    gruß
    phil
     
    #3
    User 15875, 18 Juni 2006
  4. monsta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten:smile:
    Bild hmm naja ich weis nich, is ja eh verboten. Ich könnts ja mal versuchen mit ner Banane nachzubaun:grin:
    Ich find halt das son faltiges Kondom auch nich grad so schön anzusehn is.

    Grüße monsta
     
    #4
    monsta, 19 Juni 2006
  5. klein_doofi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Im Endeffekt siehts doch eh keiner! :zwinker:
     
    #5
    klein_doofi, 19 Juni 2006
  6. monsta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich denk mir auch is auch für die Frau komisch wenn sie sone Plastetüte da reingestopft bekommt:grin:
     
    #6
    monsta, 19 Juni 2006
  7. klein_doofi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ich das richtig verstanden, dass die normalen zu groß sind und die kleinen zu klein? oder wie?
    Ich habe das Problem, dass mich das Kondom irgenwie abturnt und somit mein Penis mit Kappe nie die volle Größe erreicht, wie ohne... egal wie geil ich auch bin...
    :flennen:
     
    #7
    klein_doofi, 19 Juni 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, eigtl nicht, man merkt das kaum, aber manchmal ist das gefühl beeinträchtigt oder es reibt, wenn man nicht feucht genug ist.
     
    #8
    CCFly, 19 Juni 2006
  9. monsta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @klein_doofi ne zu klein isser eig nich^^ mir gings um die falten.

    @cclfy danke für die Aussage, als männlein kann man sich das halt schlecht vorstellen:grin:
     
    #9
    monsta, 19 Juni 2006
  10. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit den Falten bekommt man glaub ich eh nicht wirklich ganz weg. Solange das Kondom beim Sex nicht abrutscht ist ja alles in Ordnung.
    Das mit den Falten hatte ich jedenfalls auch immer...also da würde ich mir keine Gedanken machen ^^
     
    #10
    Xavie, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondomproblem
Elphi_90
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2009
4 Antworten
Onano15
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2003
12 Antworten