Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomproblem

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 19 Juni 2007.

1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Da es bei mir wieder akuter wird, möchte ich gerne mal wissen, welche Probleme Ihr mit den Gummis hattet? Ich nehm mal an, das die meisten Ihr erstes Mal mit Gummi erlebt haben und deshalb sicherlich auch Probleme mit den Dingern hatten:zwinker:

Bei mir selbst, neben Mangelnder Übung, war es vor allem, das Richtige zu finden. Nach langem Suchen haben wir dann auch eins gefunden, was passt (Ritez XXL) und nicht reißt, bzw. den Penis einklemmt.

Und noch eine Frage am Rande, wer von Euch hat/rollt das Kondom ab? Er selber, oder übernimmt es die Frau? Wie baut/bautet Ihr das Überziehen in Euer Liebesspiel mit ein?

SilentBob81, 19 Juni 2007
  2. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meistens machen wirs ohne kondome aber einmal is es gerissen :eek: hatte voll schiss schwanger zu sein aber war dann doch nichts
    und wenn wirs mal mit Kondom machen dann zieht er sich´s selber drüber und abrollen übernimmt auch er alleine...

HoNeYsChAtZ_91, 19 Juni 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bei uns lief es bis jetzt ganz gut mit den gummis, er zieht es immer über, ich mag nur die dinger nicht so gerne

kagome, 19 Juni 2007
  4. 18anna4
    Gast
    0
    Wir machen es mittlerweile meistens ohne Kondom.
    Am Anfang der Beziehung, mit Kondom, war es aber nicht viel anders, also wir hatten keine Probleme. Mit dem Überziehen haben wir uns abgewechselt.. wir mögen es aber lieber, wenn ich das mache.

18anna4, 19 Juni 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach das immer! Ich liebe Kondome! :drool:
    Außerdem bin ich unschlagbar im "Kondom-mit-Mund-Überrolling". LoL :link:

Knalltüte, 19 Juni 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    als wir noch kondome verwendeten, traten folgende probleme auf:
    - sein penis wurde dauernd schlaff
    - es hat mehr gerieben als ohne
    - es ist mal abgerutscht und er ist in mir gekommen, als ich noch keine pille nahm. das schicksal war aber gütig mit uns.

CCFly, 19 Juni 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 19 Juni 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    beim erstenmal ist alles glatt gelaufen, ein wenig spaeter ist es zum ersten und einzigen mal geplatzt! naja, mangelnde uebung trifft ja eigentlich auf alle maedels am anfang auch erstmal zu ... meistens rollt er es einfach ueber, da gibt es kein grosses mit ins vorspiel einbauen.

xoxo, 20 Juni 2007
  9. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Mein Exfreund hatte extrawünsche bzgl der Marke. (ich glaube es durfte nur Durex sein.. haha dabei hatte ich irgendwo ne BillyBoy Jahrespackung gewonnen -.-)
    Mit meinem Freund schlaf ich nicht mit Kondom, nur im Ernstfall, und da passte das, was da war.

Meist werd ich dazu genötigt das Kondom überzurollen xD Theorie is ok aber ich schieb immer paras dass ich was falsch mach ^^
    Naja geplatzt etc is bei mir noch nie was.

User 68557, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten