Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KondomProblem

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von knownoname, 13 Juli 2007.

  1. knownoname
    knownoname (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    gestern hab ich mit meiner Freundin zum erstn mal geschlafen..
    Ursprünglich wollten wir mit Pille &Kondom verhüten, nur allerdins wollte mein penis nie richtig steif werden (aufregung? ) als er es dann doch mal war, ham wir n kondom übergestreift ( ritex) , ich hatte vorher schonma eins ausprobiert ob es passt, hat es eigtl auch, da mein penis normalmaße, 15lang, 13 cm umfang hat.

    sobald es drauf war, ging gar nix mehr, die erektion war zwar noch ein bisschn da, aber er war so "lammelig", mit einführen war da nix mehr..
    nach ca 1h probierens haben wirs dann ohne gemacht.
    missionarsstellung und nach ca 1 min bin ich dann auch gekommen^^

    auch bei der zweiten runde einige stunden später ging es nicht mit kondom.. -.-
    habne diesmal über ne halbe stunde mehrere stellungen ausprobiert, ich hab ich fast allen kaum was gespürt,
    als wir jedoch zur missoionarsstellung wechselten, wars ganz schnell vorbei.. woran kann es liegen, dass ich in dieser stellung so viel spüre und dann komme?

    puhh wasn text :tongue:

    mfG
     
    #1
    knownoname, 13 Juli 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hoffe doch, dass ihr beide gesund seid, wenn ihrs dann doch ohne gemacht habt... :grrr_alt:
    zu den stellungen: je nach beschaffenheit des penis und der vagina (auch im zusammenspiel) empfindet man jede stellung anders. mein freund spürt zb bei doggy am meisten. widerum andere schätzen die reiter und du empfindest bei missionar besonders viel. alles völlig normal.
     
    #2
    CCFly, 13 Juli 2007
  3. knownoname
    knownoname (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja natürlich sind wir gesund..war ja für uns beide das erste mal, und auch sonst besitzen wir keinerlei krankheiten.. sonst hätten wirs auch gar nicht gemacht...
     
    #3
    knownoname, 13 Juli 2007
  4. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich

    du kannst trotzdem krankheiten haben wenn du das erste mal hattest..

    hat deine freundinn zbs. diese gebährmutterhalskrebs impfe bekommen??


    angeblich wird das auftreten dieser art voin krebs von nicht sauberen schwänzen also schmega *oder wie das heist* unterstützt...

    und du könntest zum beispiel Hepatitis B haben oder so wenn du dihc mal wo schneidest oder soo..
     
    #4
    Supermariobros., 13 Juli 2007
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    smegma heißt das :grin: kannst du auch bei wikipedia eingeben. bilder gibts glaub ich sogar auch. aber ich find sie :wuerg:
    wird man nicht gegen hepatitis B geimpft?? kA :ratlos:
     
    #5
    erbsenbaby, 13 Juli 2007
  6. knownoname
    knownoname (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja sie ist geimpft, bzw fehlt ihr glaub ich nur noch die letzte spritze..


    ansonsten kann zu dem kondomproblem keiner was sagen?
     
    #6
    knownoname, 13 Juli 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Übung macht den Meister! :zwinker:

    Die Nervosität wird sich legen und je mehr Routine du mit dem Kondom hast, desto besser wirds werden. Baut es einfach möglichst gut ein, damit keine lange Unterbrechung entsteht, dann wird das schon. :zwinker:
     
    #7
    krava, 13 Juli 2007
  8. knownoname
    knownoname (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    beeinflusst eigtl. die hpv impfung die wirksamkeit der pille?
     
    #8
    knownoname, 13 Juli 2007
  9. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    nein tut sie nicht.
     
    #9
    Tamara2303, 13 Juli 2007
  10. knownoname
    knownoname (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm haben es nochmal mit kondomen probiert..keine chance.. sobald ich das kondom auch nur aufsetz is ende im gelände.. ich frag mich echt woran das liegen kann, zu klein können die eigtl nich sein, sind ja standard...
    ich könnte jetzt noch andere ausprobieren, aber ob das hilft?!
     
    #10
    knownoname, 14 Juli 2007
  11. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Das Problem ist jetzt natürlich, dass du dir inzwischen so viele Gedanken über das "Nicht Klappen" mit Kondom machst, dass du gedanklich schon "vorbelastet" bist. Wenn man sich zwanghaft einredet "es muss klappen" bzw. "es klappt bestimmt sowieso nicht", dann tritt der Fall meist auch ein.
    Also locker bleiben und weiter versuchen, irgendwann wird es klappen! :cool1:
     
    #11
    Silverfish, 14 Juli 2007
  12. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denke es liegt wirklich alles an der erfahrung. wenn du es ein paar mal probiert hast und du mit deiner freundin im sexuellen bereich vertrauter bist, wird das auch mit dem kondom klappen.
    dann wird er auch nicht wieder sofort schlaff werden...ist doch immer ein bisschen aufregung und angst dabei, wenn man die ersten male sex hat.
     
    #12
    _Predictable_, 14 Juli 2007
  13. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bezüglich dem "schlaff" werden. Schau mal in meiner History, hab selbst diese Erfahrungen gemacht und bestimmt schon 5x ein Post darüber verfasst in fremden Threads, teilweise sehr ausführlich, mit Tips, wie ich ich gemeistert habe....

    Aber fasse es gerne nochmals etwas kürzer zusammen:

    Dass dein Penis schlaff wurde hängt mit der Nervosität zusammen, ob du das nun bewusst spürst oder nicht, es gibt eben auch ein Unterbewusstsein und nicht umsonst sagt man, der Sex spiele sich zu grossem Teil im Kopf ab....

    Wie einer geschrieben hat, kommt man in einen Teufelskreis, indem man jedesmal schon bevor das Vorspiel losgeht sich Gedanken macht, ob woh diesmal der Penis steif bleibt. Dadurch verkrampft man und es geht sowieso wieder in die Hose.....

    Ein paar Tips meinerseits:

    a) Erstmal keine Panik, das ist ein Problem, das sehr sehr viele Männer haben, völlig normal, nichts schlimmes, also keine Angst :smile:

    b) Entscheidend ist, dass du deine Freundin liebst, dass sie dich auch liebt, dass ihr Vertrauen zueinander habt, dass du weisst, dass deine Freundin keine Probleme hat oder darunter leidet, dass es mal nicht geht. Hat sie Probleme damit, setzt dich das wieder unter Druck. Darum: Rede mit ihr darüber, sag ihr, dass das normal sei, dass das mit der Zeit besser werde, dass das nix mit ihr zu tun habe...

    c) Ein sehr wichtiger Punkt, der mir selber sehr geholfen hat. Ich war immer enttäuscht, weil ich meiner Freundin doch ein schönes Gefühl geben wollte, sprich Orgasmus. Ich hab mir dann gesagt, ich schau einfach mal, obs geht mit dem "steif" bleiben und wenn nicht, dann verwöhn ich sie so richtig intensiv mit Fingern und Zunge. Glaub mir, sie wird dann auch tierisch Spass haben und sich sagen, halb so wild, wenn das mit seinem Penis noch nicht so klappt, wir habens ja trotzdem "geil" im Bett.

    Wenn du das so machst, nimmst du dir selber Druck, standfest bleiben zu MÜSSEN.....

    Schlussendlich ist es weniger ein Problem des Kondomes, als vielmehr ein Problem des Kopfes, wobei beim Kondon einfach dazukommt, dass so ein blöder Unterbruch besteht, wo man Zeit hat, nachzudenken, den Kopf ins Spiel zu bringen....

    Glaub mir, du wirst mit der Zeit diese Sache in den Griff bekommen.

    Aber ich verstehe dich, man leidet extrem darunter und man beginnt an sich zu zweifeln.
     
    #13
    Snake81, 16 Juli 2007
  14. knownoname
    knownoname (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey..also die letzten tage ham meine freundin und ich mehrere versc. kondome ausprobiert.
    anscheinend ist das problem nur bei den kondom, die vorne engere geschnitten, also die die mehr gefühl versprechen, sind.
    bei stinknormalen kondomen hab ich keinerlei probleme..
     
    #14
    knownoname, 18 Juli 2007
  15. angst?!
    angst?! (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    hey....
    habe jetzt nicht alles durchgelesen ..
    mein freund und ich .. hatten ein änliches problem ..
    wir haben immer die eine sorte genommen .. billy boy .. aber auf einmal hat das nicht mehr geklappt .. es war zu eng oda so .. total komisch.. dann haben wir uns andere gekauft.. damit ging es dann wieder prima .. also habt ihr das schon mit anderen probiert?? ..
    lg
     
    #15
    angst?!, 19 Juli 2007
  16. knownoname
    knownoname (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm ja..ritex & blausiegel klappen nicht..welche von durex schon..
     
    #16
    knownoname, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten