Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomprobleme

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Beckyvi, 4 Dezember 2003.

Stichworte:
  1. Beckyvi
    Gast
    0
    Hi,

    also mein Freund und ich sind jetzt seit 3 Monaten zusammen, da er bei seinen Eltern wohnt, ich 100 km weiter weg und wir uns somit nur an den Wochenenden sehen (an denen ich dann bei meinen Eltern wohne) gibt es nicht wahnsinnig viel Gelegenheiten zum miteinander schlafen. Wir hatten bis jetzt 3mal Sex (war relativ schmerzvoll für mich, aber darum geht's hier eher weniger) und wir hatten immer das gleiche Problem: Das Kondom.

    Ich nehme zwar die Pille und er ist getestet (ich werde es bald), aber wir wollen trotzdem auch ein Kondom benutzen. Ich hab mir wirklich alle Packungsbeilagen durchgelesen, Seiten im Internet angeguckt etc., aber ich krieg's einfach nicht drüber. Wir haben's auch mit bisher 2 Kondommarken versucht, demnächst kommt dann das dritte (Durex Emotions mit so'nem 'Easy Roll On' System) dazu.

    Die Situation ist verdammt frustrierend - da können wir mal Sex haben und dann dauert es Minuten, das Kondom drüberzuziehen. Echt nicht toll. Wenn ich es mache, bin ich anscheinend zu zaghaft (Ich: "Das muss doch wehtun", Freund: "Ach Quatsch"), aber er schafft es auch nicht wirklich.

    Also meine Fragen: Geht das anderen auch so? Was mache ich falsch? Hat jemand Erfahrung mit diesem neuen Durex Kondomen, geht das damit wirklich einfacher?
     
    #1
    Beckyvi, 4 Dezember 2003
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Erm... vielleicht sind die kondme die ihr nutzt zu klein? Oder kann es sein, dass ihr sie falsch herrum abrollt? Mit den systemkondomen hab ich keinerlei erfahrungen... ich hab aber eh nen horror davor meinem freund ein Kondom überzuziehen da ich es im wundervollen Alter von 14 jahren mal machen wollte und es in einem lachkrampf geendet ist... mein gott war ich albern :grin:
     
    #2
    Marla, 4 Dezember 2003
  3. Beckyvi
    Gast
    0
    Richtigrum sind sie auf jeden Fall, denn das Abrollen sobald sie erstmal ein Stück weit unten sind geht ohne Probleme. Von wegen Größe habe ich so wenig Erfahrungswerte :zwinker:
     
    #3
    Beckyvi, 4 Dezember 2003
  4. Muscle Man
    Gast
    0
    Um ehrlich zu sein wundert es mich ja schon, dass noch nicht mal ER es schafft, sich ein Kondom überzuziehen.
    Vielleicht liegt es auch an seiner Penis-Größe; wenn er mehr als 5cm im Durchschnitt misst, geht es möglicherweise mit einem normalen Kondom nicht mehr so richtig...

    Aber eigentlich geht´s doch so: Kondom aus der Packung nehmen, auf die Eichel setzen, das kleine Reservoir am oberen Ende mit der einen Hand zusammen drücken und festhalten und den Rest mit der anderen Hand runterrollen - fertig.

    Vielleicht solltet ihr es einfach ein paar mal versuchen, dann sollte es früher oder später klappen.

    Viel Glück

    MM
     
    #4
    Muscle Man, 5 Dezember 2003
  5. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

    Also ich hatte damit am Anfang auch Probleme. Irgendwie waren die zu glitschig und sie haben sich dann net abgerollt, oder der Penis war net hart genug, oder die Haut hat sich verschoben. Keine Ahnung was da genau war.
    Durch viel üben hat sichs dann gegeben.
    Aber mittlerweile benutzen mein Schatz und ich keine mehr, da sie die Pille nimmt.

    Ich denke, dass legt sich bei Euch auch noch. Vielleicht sollte Dein Freund auch mal üben, wenn ihr nicht zusammenseid, so dass er das dann ganz schnell kann, wenn ihr zusammen seid und Sex haben wollt.

    MySven
     
    #5
    Mysven, 5 Dezember 2003
  6. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    du kannst ja eine woche lang 0an ner gurke üben... und dann am wochenende kannst du`s dann :grin:
     
    #6
    daPepper, 5 Dezember 2003
  7. Moerle
    Moerle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab so ein Kondom mit Easy Roll On System nur einmal benützt als ich es mit dem Mund übergestreift hab, und da gings echt einfacher als mit anderen Kondomen :engel:
     
    #7
    Moerle, 6 Dezember 2003
  8. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der Schule haben wir das abrollen an einer Banane geübt, tönt jetzt zum ablachen aber nützt wirklich! Kannst ja wirklich während der Woche an der Banane "üben" und vielleicht kannst dus ja am Weekend. greetz
     
    #8
    lil_sexy, 6 Dezember 2003
  9. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es so schwer geht, dann ist es 100% zu klein habe das auch mit normalen es bleibt dann hinter der eichel hängen und man muss drücken und es rutscht als wieder ab.

    .::Anubis::.
     
    #9
    (¯`·Anubis·´¯), 6 Dezember 2003
  10. Kuschelbaer
    0

    Also bei mir bleibt ein normales auch erst hinter der eichel hängen aber dann runter geht es wieder leicht und da bleibt es auch bis ich es wieder abziehe
     
    #10
    Kuschelbaer, 6 Dezember 2003
  11. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann ist es nicht so viel zu eng bei mir sind es 1 cm denn ein normales hat 5 cm breite und mein kleiner freund 6 cm da rutscht es dann runter.

    .::Anubis::.
     
    #11
    (¯`·Anubis·´¯), 6 Dezember 2003
  12. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte dieses Problem bisher noch nicht, aber vielleicht liegt es ja daran, dass die Kondome die ihr benutzt vielleicht zu klein sind!? Hört sich für mich zumindest so an!! Wenns daran liegen sollte versucht doch mal eine etwas größere Sorte, oder geht zusammen in die Apotheke (ist nicht einfach ich weiß) und lasst euch beraten!!!

    Gruß Webbi
     
    #12
    webfighter, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test