Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #1

    Kondomreservoir

    Hallo.. ich hab mal ne frage... weiss nicht wie ich darauf gekommen bin.. aber hab mir mal überlegt, ob das reservoir beim kondom überhaupt genug gross ist.. wenn ich denke wieviel da bei meinem Freund manchmal rausspritzt...
    was meint ihr? Will ja nicht dass es schon beim ersten mal platzt
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #2
    Da das ganze Kondom aus Gummi besteht, ist es sehr dehnbar. Daher sollte eine große Spermamenge kein problem darstellen.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    22 Januar 2006
    #3
    es ist nur wichtig, dass beim überziehen des kondoms das reservior zusammengerückt wird, damit keine luft reinkommt, weil dann die gefahr des platzens größer ist!
    bei mir ist noch nie eins geplatzt.
     
  • Bitchy
    Gast
    0
    22 Januar 2006
    #4
    Bei mir auch noch nicht..Das klappt schon^^
    Die Dinger halten ehrlich was aus..
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #5
    die kondom-hersteller werden sich dabei schon was gedacht haben, das dehnt sich doch, da passt schon ne menge rein! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste