Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlueIce_05
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #1

    Kondomriss

    - Beitrag gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2013
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille und Kondomriss
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    23 November 2005
    #2
    also reißen kann es schon! aber wawrum zieht und reßt ihr auch grad!
    einfach rüber damit und dann rein in die gute stube :grin:
     
  • BlueIce_05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #3
    - Beitrag gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2013
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #4
    Die kann man schon beanspruchen. Üb doch einfach für dich zu Hause den Umgang damit. Dann klappt es auch wenn es drauf ankommt. Kannst auch mal dran rumreißen und zerren. Da siehst du ja dann wieviel sie aushalten.
     
  • BlueIce_05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #5
    - Beitrag gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2013
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #6
    Pille danach ist sicher, aber muss innerhalb von 72h genommen werden. Dazu findest du viel durch die Suchfunktion. Weiterhin sollte man aber auch noch über Geschlechtskrankheiten nachdenken. Diese können bei einem Kondomriss ja auch übertragen werden.
     
  • BlueIce_05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #7
    - Beitrag gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2013
  • mona0309
    mona0309 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    24 November 2005
    #8
    ... und sorgfältig und vorsichtig mit dem Kondom umgehen z.B. was das aufmachen der Packung betrifft, sollte deine Freundin (falls sie lange Fingernägel hat) nicht machen.
     
  • Fee87
    Gast
    0
    24 November 2005
    #9
    Deine Patrnerin kann ja auch nur an 2-3 Tagen monatlich Schwanger werden, vielleicht kann sie sich ja einen Fruchtbarkeitskalender ausstellen lassen.. Also ich würde mich auf dowas zwar nicht verlassen und trotzdem die Pille danach nehmen, aber es kann dennoch ganz beruhigend sein, weil die Pille danach "nur" eine Wirkungswahrscheinlichkeit von 95% hat. Heißt auf deutsch, dass jede 20. Frau trotz der Pille danach schwanger wird.
    Wie wär's eigentlich mit der normalen Pille? :zwinker:
     
  • Sirno
    Sirno (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #10
    Genau; Die Pille danach ist nämlich ein ziemlicher Hormonhammer und für den Körper nicht unbedingt gut, also wirklich nur ne Notfall-Lösung
     
  • BlueIce_05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #11
    - Beitrag gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2013
  • JAS
    JAS (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    24 November 2005
    #12
    zur Strapazierfähigkeit von Kondomen:

    Nehme mal ein Kondom und fülle es mit Wasser. Du wirst staunen, wie groß die Dinger werden können, bevor sie platzen. :zwinker:


    JAS
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #13
    naja, so würde ich das nicht sagen. rechnet man die Überlebensdauer der Spermien hinzu, kommt man auf min. 8 kritische tage...
     
  • knacker
    Gast
    0
    25 November 2005
    #14
    Wenn es nach verbranntem Gummi riecht, solltest du mal nachschauen ob es noch dicht ist... :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 November 2005
    #15
    Auf der Packung der Pille danach, die ich mal nehmen musste (Duofem) stand, dass die Pille danach bei 9 von 10 Frauen wirkt... das wären nur noch 90%.


    Also seid schön vorsichtig, Pille danach ist kein Empfängnisschutz, sondern eine NOTlösung!

    Viel Spaß :smile: .
     
  • BlueIce_05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #16
    - Beitrag gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2013

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste