Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomsorten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Renele77, 11 Dezember 2003.

Stichworte:
  1. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. Hat jemand Erfahrung mit Kondomen, die genoppt sind oder ähnliche Besonderheiten haben?

2. Habt ihr schon mal festgestellt, dass bestimmte Hersteller leicht unterschiedliche Größen (die normalen) haben.
    Ich habe festgestellt, dass mir z.B. Billy Boy nicht so ganz passt.
    Jedenfalls kann ich die nicht bis ganz runter rollen.
    Bei Big Ben habe ich keine Probleme, die passen wie angegossen.

Renele77, 11 Dezember 2003
  2. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    zu 1: Genoppt und gerippt hatte ich schon, aber beim Sex war auch für die Frau kein Unterschied zu spüren. Dann hatte ich noch welche mit Geschmack, doch die wurden wegen zu intensivem Gummigeschmack auch abgelehnt.

zu 2: Nicht nur Größe, sondern auch Formen gibt es unterschiedlich. Manche sind unten weiter und manche enger.

aHo, 11 Dezember 2003
  3. CreamPeach
    Gast
    0
    ich finde durex bisher am besten....obwohl ich auf die dinger lieber ganz verzichten würde *g*. geht aba nich- es sei denn ich will mami werden ;-)

billy boy´s sind furchtbar...

wir hatten auch ma welche von...wie heißen die...blausiegel (?)- so gelb mit blau@ verpackung. naja und da war in einem n winziger stein drin. huuaaah. zum gück vorher gemerkt.
    seitdem nie wieder die dinger.

ach...(edüt)...noppen kannste dir sparen. bringen nix.

CreamPeach, 11 Dezember 2003
  4. Billy Boy 83
    0
    Billy Boys sind echt schrott :zwinker: Sind mir auch viel zu klein und vor allem eng, obwohl ich niocht grad nen riesenpimmel hab, eher durhschnitt, durex sind eigentlich am besten! big ben hatte ich auch schön öfter, aber nachdem mir die 3x in kurzer zeit gerissen sind (!), bleib ich lieber bei durex.
    sehr intereessant sind die durex performa, da ist so ein schliemhautanästhetikum drinn, das macht deine eichel unempfindlicher und du kannst länger, ist aber nicht so mein ding, da ich sowieso recht ausdauernd bin, und dann nicht auch noch am pimmel betäubt werden will :zwinker: aber wer's braucht...

Billy Boy 83, 11 Dezember 2003
  5. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    geh mal in die condomeria..gibt es eigentlich in jeder größeren stadt..
    dort hängen alle condome an der wand und du kannst dir die passenden raussuchen und kaufen..
    n ex von mir hatte ne übergröße und hat dann die dinger immer dort gekauft..
    die normalen waren eben zu eng..

Lea1000, 11 Dezember 2003
  6. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    1. gerippt genoppte Kondome gibts ne ganze Menge und fast von jedem Hersteller. Aber soo fürchterlich anders als "normale" Kondome sind die nicht. Auch ich hab von den mädels gehört, dass diese hobbels und bobbels nicht wirklich zu spüren sind:.

2. auch ich find die größeren Kondome irgendwie angenehmer. Sind zwar nur 2-3 mm breiter und 2mm länger, aber das "hineinkommen" ist da einfacher und auch beim Sex ist das angenehmer.
    Man(n) braucht auf jeden Fall keine Angst zu haben, dass die Dinger abrutschen.
    Mein Tipp (favourite) sind condomi XXL (gibt´s beim dm). Cool sind auch goldene kondome mit vanillearoma oder orangene mit orangenflavour!!!

janergy, 11 Dezember 2003
  7. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Durex und Billy Boys finde ich gut !!

Rehlein2005, 11 Dezember 2003
  8. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Von den Durex Performa hab ich schon gehört, hat damit jemand richtig gute Erfahrung gemacht? Mann soll ja richtig lange können, hab auch schon gehört das manche sich solches Betäubungsmittel für die Schleimhaut in der Apotheke holen und dieses auf den Penis schmieren. Bringt das echt was oder fühlt man im Endeffekt gar nix mehr?

Recardo, 11 Dezember 2003
  9. Ich hab mit meiner ehemaligen Freundin auch alles probiert, von genoppt, über gerippt, von banane bis hin zu minze.

Ich muss ehrlich sagen, dass vieles Humbug ist. Manche Hersteller versprechen, dass durch die Noppen am Kondom die Frau einen unglaublichen Orgasmus bekommen soll, aber meine Freundin hat überhaupt keinen Unterschied gespürt zwischen einem normalen Kondom und einem genoppten.

Meine derzeitigen Favoriten sind Durex Emotions, die sind mit Abstand die besten Kondome, denn die riechen nicht unangenehm und sind sehr sehr gefühlsecht.

*Schmusetiger*, 11 Dezember 2003
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab mir viel mehr von den genoppten und gerippten kondomen versprochen...
    alles blödsinn-die noppung, bzw. rippung is so zart "eingemacht", das man leider leider nix spürt.. (pff..dafür hab ich 8,- ausgegen für die dinger, weil ich gedacht hab, dass es sicher geiler wird)

starshine85, 11 Dezember 2003
  11. Sydney
    Gast
    0
    hab da selbst keine erfahrung.
    aber eine freundin von mir hat mal die mit noppen auprobiert. war aber überhaupt kein unterschied zu merken.... also ich glaub nicht, dass es sich auszahlt.
    ohne ist ja so und so viel geiler... :drool:

Sydney, 11 Dezember 2003
  12. CreamPeach
    Gast
    0
    da müßten schon riesige noppen draufsein, daß man was merkt *gg*. iss ja logisch, daß die dinger verschwinden, wenn das Kondom gedehnt wird. ich versteh nich, wozu man sowas herstellt. tsss.

CreamPeach, 11 Dezember 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei Noppen habe ich keinen Unterschied gemerkt, nur waren die Noppen Kondome von BB größer bzw haben ordentlich gepaßt.

Aber BB würd ich nie wieder nehmen, dann lieber auf Sex verzichten!

mhel, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten