Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    23 April 2010
    #1

    @Kondomverhüter: Wie schnell zieht ihr den Penis raus?

    Also, wie lange wartet ihr (in Sekunden) nach der Ejakulation des Mannes bis ihr den Penis aus der Scheide zieht?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 April 2010
    #2
    Keine Ahnung, noch nie dabei auf die Uhr geschaut :zwinker:.
    Er zieht ihn jedenfalls raus, bevor "er" wieder beginnt, kleiner zu werden.
    Ich schätze (wie gesagt, genau weiß ich es nicht) mal, er zieht ihn durchschnittlich nach etwa 30 Sekunden raus - seine Erektion baut sich nur langsam ab.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 April 2010
    #3
    Bei uns ist es so ähnlich wie bei Nuvola, denke ich. Ich achte da nicht so genau drauf.
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    23 April 2010
    #4
    hmm kann ruhig noch länger drin bleiben da das Kondom bei mir auch noch im schlaffen Zustand stramm sitzt
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    23 April 2010
    #5
    Zeitraum kann ich auch nur schätzen... Dann, wenn wir wieder beide zu Atem gekommen sind und er spürt, dass jetzt die Erektion gleich nachlässt. Wenn es zu schnell ist, ist es grausam, weil es den besonderen Moment "danach" kaputt macht, wenn es zu spät ist, ist es zu riskant.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    23 April 2010
    #6
    @TS: das nächste mal, wenn ich eine Stoppuhr und einen Mann sammt Kondom zur Hand habe, messe ich nach...
    :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 April 2010
    #7
    keine Ahung wenn wir gerade Lust dazu haben. Nach paar Sekunden oder halt paar Minuten je nach dem
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 April 2010
    #8
    Ich schätze so 7-8 sekunden.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    23 April 2010
    #9
    Ich benutze zwar seit ca. 2,5 Jahren kein Kondom mehr. Davor habe ich aber schon eine Weile gewartet. Abrutschgefahr bestand bei mir irgendwie nicht. Keine Ahnung warum.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 April 2010
    #10
    [x] bis 60 Sekunden.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    25 April 2010
    #11
    Falls wir welche benutzen, dann bleibt er sicher noch eine Weile in mir. Wenn uns danach ist, zieht er ihn raus.
     
  • Loewe
    Loewe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    9
    vergeben und glücklich
    26 April 2010
    #12
    Mein Schatzi bleibt auch meistens noch eine Weile "stecken" :zwinker:
     
  • jeff_c
    jeff_c (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2010
    #13
    Zwischen mit und ohne Kondom gab es bei mir noch keinen Unterschied: geschätzte 30 - 60 Sekunden
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    26 April 2010
    #14
    Das kann ich so übernehmen :zwinker:
     
  • kinkyvanilla
    0
    26 April 2010
    #15
    schon etwas länger, aber ich kann den Zeitraum nicht abschätzen.
     
  • manumanu87
    manumanu87 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    33
    2
    in einer Beziehung
    27 April 2010
    #16
    wir ziehen immer sofort raus... der von meinem süßen ist eher dünn... und es rutscht shcnell ab wenn er gekommen ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste