Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomverzicht - Sind es wirklich immer die Männer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marc070784, 12 Juli 2007.

  1. Marc070784
    Marc070784 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Wenn man die Umfragen hier liest, könnte man meinen es wären hauptsächlich die Frauen, die bei ONS auf Kondome bestehen. Meine Erfahrungen sind da leider ganz anders. Was liebevoll beginnt kann oft eine überraschende Wende nehmen, wenn die Dame meint eine abfällige Bemerkung über die Verwendung von Kondomen machen zu müssen. Ist das das neue weibliche Selbstbewußtsein?
     
    #1
    Marc070784, 12 Juli 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Für mich hat das nichts mit neuem, weiblichen Selbstbewusstsein, sondern mit dummheit zu tun. Wie kann eine Frau nur so dumm sein, bei einem ONS auf ein Kondom zu verzichten :eek: Oder funktioniert das nach dem Prinzip: Der Mann sieht so aus, als ob er gesund ist, da braucht man kein Kondom?
     
    #2
    User 37583, 12 Juli 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde drauf bestehen... aus dem grund hat sich mein jungfrauendasein auch noch verlängert. der typ hatte damals nämlich kein Kondom mit. und ich auch nicht. hat keiner mit gerechnet vorher. so wie es jetzt ist, ist es auch besser: mein freund hat mich entjungfert. :zwinker: :herz:
     
    #3
    CCFly, 12 Juli 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: kann ich nicht verstehen.
    Bei ons immer mit Gummi-kann man sich ja sonstwas holen.......:wuerg:

    Aber wenn ich in ner Beziehung bin, dann möglichst schnell ohne :schuechte

    ist ja doch ein ganz anderes feeling :drool: :herz:
     
    #4
    User 75021, 12 Juli 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nee sorry, aber bei mir laeuft es immer darauf hinaus, dass ich den typen darauf aufmerksam mache, dass ich ohne Kondom nicht voegeln werde. die mehrheit akzeptiert es, aber ich hab auch schon bedepperte gesichtsausdruecke gesehen oder "ich musste vorher noch nie ein kondom verwenden" ... ein- oder zweimal ist ein kerl auch von alleine drauf gekommen. aber mir wuerde ist nicht im traum einfallen, auf ein kondom zu verzichten, ich frage mich, welche tussen du da kennenlernst ...
     
    #5
    xoxo, 12 Juli 2007
  6. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    mir ist es schon ein paar mal passiert das ich nen ons ohne gummi hatte. habe nicht nachgedacht weil ich einfach zu aufgegeilt war, ist auch schwer nen klaren gedanken zu fassen wenn man auf nen orgasmus zustürmt.

    naja, nachher hatte ich schon ein schlechtes gewissen aber in dem moment als es passierte war es mir total egal :schuechte
     
    #6
    Tamara2303, 12 Juli 2007
  7. HommeFatal
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also, ich kann auch nur bestätigen, dass die Initiative, ein Kondom zu verwenden, eher weniger von der weiblichen Seite ausgeht. :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #7
    HommeFatal, 12 Juli 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Welche Frau ist so doof? Also ich verzichte nicht drauf. Ich mag Kondome. :ratlos:
     
    #8
    Knalltüte, 12 Juli 2007
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich mag sie nicht - aber ich würd' auch für keine Möse der Welt beim ONS drauf verzichten...

    (Aber da es bei mir mit Gummi beschissen läuft und nicht wirklich funktioniert, hat sich das Thema ONS eh erledigt, selbst wenn ich irgendwann mal wieder solo sein sollte...)
     
    #9
    User 76250, 13 Juli 2007
  10. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich war zwar die, die in meiner jetzigen Bezeihung gemeint hat, dass es nciht mehr notwendig wäre, Kondome zu verwenden, ich mag die Dinger nicht so sehr und finde Sex ohne sie viel entspannender und intensiver, aber bei einem ONS würde ich IMMER darauf bestehen! Dabei gäbe es für mich auch überhaupt keine Diskussion.
     
    #10
    schnuckchen, 13 Juli 2007
  11. Johanna78
    Johanna78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Ons ohne Kondom geht gar nicht. Darüber spricht man vorher und nicht erst wenn es soweit ist. Ich würde es auch am Anfang einer Beziehung nicht ohne Kondom machen. Erst machen beide einen Aids Test und dann geht es ohne weiter.
     
    #11
    Johanna78, 13 Juli 2007
  12. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Bei einem ONS immer mit Kondom!
    Kommt bei mir aber sowieso nicht vor, da ich seit 6 Jahren in einer Beziehung bin. Und da am liebsten ohne Kondome, die sind doch etwas "lästig"
     
    #12
    Aurinia, 13 Juli 2007
  13. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    da geb ich dir recht...

    meine Erfahrung:

    also 2 frauen wollten auch aufs kondom verzichten, weil sie da angeblich weniger spüren, aber darauf bin ich nicht eingegangen....

    2 andere frauen hingegen haben darauf genauso wenig wie ich aufs kondom verzichten wollen....
     
    #13
    Chimaira, 13 Juli 2007
  14. 1000und1nacht
    0
    Also wenn beim ONS (wie bei jedem Sex eigentlich) auf ein Kondom verzichtet wird, dann gehören da IMMER zwei zu. Insofern ist jedes Verschieben von Verantwortung kindisch.

    EDIT: Gesteigert wird der Unsinn eigentlich nur noch von den Personen, die immer vorgeben, sie würden sich die Person vorher anschauen und nur aufs Kondom verzichten, wenn sie aufgrund der äußerlichen Beurteilung den Eindruck haben, dass keine Gefahr besteht. Wer aber bitte schön würde denn mit jemandem ins Bett steigen, von dem er genau den gegenteiligen Eindruck hat? Jene Personen würden doch schon als mögliche Sexpartner ausscheiden. Insofern ist die Aussage nichts anderes als ein Freibrief und pure Scheinheiligkeit.
     
    #14
    1000und1nacht, 15 August 2007
  15. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Normalerweise ist es bei mir auch logisch das ich bei einem ONS nur mit Gummi es machen. Aber es ist halt auch schon vorgekommen unter gewissen Umständen, das es mir dann gleich war ohne Kondom Sex zu haben.
     
    #15
    Melanie2007, 15 August 2007
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    In meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist es eher so üblich, dass niemand ein Kondom verwendet, weder Mann noch Frau. Da erkenne ich keine Unterschiede bei den Geschlechtern.
     
    #16
    User 18889, 15 August 2007
  17. glashaus
    Gast
    0
    Gilt das für Beziehungen oder ONs oder beides? :smile:
     
    #17
    glashaus, 15 August 2007
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    ONS sind in meinem Freundeskreis nicht soo angesagt, aber es gibt sie natürlich. Und ich meine generell beides.
     
    #18
    User 18889, 15 August 2007
  19. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Also mögen tu ich sie mal bestimmt nicht. Die nehmen schon recht viel vom feeling weg. Aber nicht nur bei nem ONS werden Kondome verwendet,sondern auch immer beim ersten mal mit einer neuen Person
     
    #19
    discovery, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondomverzicht wirklich immer
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
11 Antworten
Jochikanns
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
281 Antworten
vekoma
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2016
1 Antworten