Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondomvielfalt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dezember, 2 März 2008.

  1. Dezember
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    2
    Single
    Die Auswahl an Kondomen ist ja ziemlich groß. Aber gibt es da wirklich richtige Unterschiede, also vom Gefühl her? Genoppt, gerillt, und was weiß ich nicht alles... bringt das wirklich was?
    Mit welchen Kondomen habt ihr gute Erfahrungen gemacht, und mit welchen schlechte?
     
    #1
    Dezember, 2 März 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 März 2008
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also richtig gute und wilde Erlebnisse hatte ich mit den Blausiegel HT Kondomen. Die sind zwar etwas dicker, aber halten einiges aus:engel:

    Richtig schlechte Erfahrungen habe ich mit Billyboy gemacht. Trotz richtiger Anwendung ist es gerissen.(war auch feucht genug)

    Mein Schatz und ich hatten auch schon genoppte und gerillte, aber einen Unterschied, habe ich nicht gemerkt(meiner meinung nach geldverschwendung)

    Kondome benutzen wir sehr selten(wenn die Pille nicht wirkt etc...)
     
    #3
    SunJoyce, 2 März 2008
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Die lassen sich auch nicht ordentlich abrollen. Wir kaufen die nicht mehr.
    Wir haben Condomi und sind sehr zufrieden mit der Qualität.

    Wir haben auch keinen Unterschied festgestellt.
     
    #4
    Schmusekatze05, 2 März 2008
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habe bisher noch keine Unterschiede festegestellt. Ob nun glatt, genoppt, gerillt, latexfrei-alles vom Gefühl her gleich; jedenfalls bei mir als Frau. Männer sind da etwas eigen. ;-)

    LG
     
    #5
    Lysanne, 2 März 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Von Noppen oder Rillen merk ich nichts.
    Extradünne dagegen fühlen sich schon besser an als normaldünne. :zwinker:
     
    #6
    krava, 2 März 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann ich so übernehmen.
     
    #7
    CCFly, 2 März 2008
  8. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns auch mal so genoppte und gerillte gekauft aber davon habe ich nicht viel gemerkt.

    Wenn wir Kondome benutzen, dann Durex oder Blausiegel.Mit denen war ich bisher immer zufrieden.

    Und ein Billy Boy ist uns auch schonmal gerissen...trotz richtiger Anwendung.:kopfschue
    Aber das war zum Glück das erste und einzige Mal, dass das passiert ist.
     
    #8
    *Sunshine*, 2 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten