Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konflikt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von 3ddfan, 22 Mai 2006.

  1. 3ddfan
    3ddfan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    ich steh momentan vor nem kleinen inneren Konflikt bei dem ich nicht weis, wie ich darauf reagieren soll.
    Denn ein Freund von mir hat am Wochenende angefangen, offen mit einem Mädchen zu flirten, von dem er genau weis das ich mir was mit ihr vorstellen könnte. Er hat die ganze Zeit mit ihr getanzt oder an der Bar was mit ihr getrunken. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mit ihm mal darüber reden sollte oder ihn einfach lassen sollte und hinnehmen, das er anscheinend auch in sie verknallt is. Was würdet ihr mir raten?

    Danke schonmal für ein paar Ratschläge.
     
    #1
    3ddfan, 22 Mai 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also ich denke, dass man unter freunden sich nich gegenweitig die flamme ausspannt. er wusste, dass du was von ihr willst und schmeisst sich so offensichtlich an sie ran? rede mal mit ihm, ob er auch an ihr interessiert ist oder es nur macht, weil du sie eigentlich willst.
    und wenn euch eure freundschaft so wichtig ist, dann lasst ihr beide die finger von ihr.
     
    #2
    betty boo, 22 Mai 2006
  3. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt am ende auf jeden fall nur ärger!

    wie heißt es doch so schön bei geld (und wohl auch frauen!!) hört die freundschaft auf....
     
    #3
    Argy-Bargy, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten