Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konflikte oder warum passiert mir immer sowas?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Liam, 28 Oktober 2001.

  1. Liam
    Gast
    0
    Hi ihr,

    also i hab mal wieder probleme.
    Also ich bin jetzt fast mit einer zusammen,
    doch heute meldet sich bei mir eine die i vor 1 monat aufm Stadtfest kennengelernt habe und
    sie will was von mir und ich bin voll verwirrt
    wie ichs nun anstellen soll.
    Wie kann i mich für eine entscheiden?
    Ohne dann mich zu ärgern das es die falsche Wahl war?Woher soll i wissen welche die richtige ist? Soll ich der vom Fest sagen das ich eigentlich ne freundin habe?
    Wills mir aber auch mit keiner verscherzen.
    Ein Frend hat gesagt kann ja beide nehmen solang sie es net merken aber sowas find ich mies, also wie soll ichs nun anstellen?
     
    #1
    Liam, 28 Oktober 2001
  2. Bunny
    Gast
    0
    *tzzzzzzzzzzzz*

    am liebsten würd ich jetzt mal -ohne Worte- da drunter setzen, aber ich glaub, meine Meinung würde ich dann nicht für alle verständlich ausdrücken :tongue: :cool:

    Sag mal, warum willst du eigentlich ne Freundin? Oder genau eine von beiden?? Vielleicht nur weil es sich anbietet?

    Is doch ganz klar welche, die in die du verliebt bist. Du redest nicht davon, dass du das bist, also erübrigt sich das für mich ...

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ein Frend hat gesagt kann ja beide nehmen solang sie es net merken[/quote]

    Dazu sag ich jetzt aber wirklich nix mehr ...
     
    #2
    Bunny, 28 Oktober 2001
  3. Liam
    Gast
    0
    na ich wiss es ja echt net sonst wär ich ja net so verwirrt!?!
     
    #3
    Liam, 28 Oktober 2001
  4. Bunny
    Gast
    0
    Wenn du es nicht weißt, kannstes gleich haken. Dann biste nicht verliebt. Punkt!
     
    #4
    Bunny, 28 Oktober 2001
  5. Also es gibt 2 Möglichkeiten.

    1.Garkeine
    2.Eine

    ist keine möglichkeit sondern eher schwachsinn:
    3.beide


    Treff Dich mit beiden(getrennt) und unternimm was mit ihnen.Und dann guck,wie sie zu dir passen,wie Du dich mit ihnen verstehst usw. Und wenn Du es dann immer noch nicht weißt,dann vergiss es lieber und warte auf eine die es dir richtig angetan hat.
     
    #5
    KleinesGrünesEtwas, 28 Oktober 2001
  6. Liam
    Gast
    0
    werd ich machen und mal sehen wies läuft
     
    #6
    Liam, 28 Oktober 2001
  7. Jan-Hendrik
    0
    Du mußt dich für eine entscheiden. Entweder hast du Glück und wenn du merkst die eine iss nix, dann kannstdu zur anderen übersetzen, wenns noch geht.

    Aber jetzt mal im Ernst: Liebe tut immer weh und manchmal trifft man Enstcheidungen, die man später bereuht. Aber damit muß man klarkommen...man findet halt mit der zeit heraus, welche einem liegt!

    Jan
     
    #7
    Jan-Hendrik, 28 Oktober 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Phantom
    Gast
    0
    du sagts, du bist mit einer zusammen, dann kam erst die andere.
    also: du hast eine freundin, wenn du sie wirklich lieben würdest, dann hättest du der anderen ohne überlegen zu müssen gesagt, das du schon vergeben bist und desahlb nichts wird daraus. es ist meistens so, man ist lange solo und wenn man dann eine freundin hat, erfährt man so nach und nach, das sich einige für dich interessieren würden. oder ander gesagt, dann kommen alle daher. überlege, ob du deine freundin wirklich liebst, das ist erst mal das entscheidende. falls aus der Beziehung doch nichts wird, solltest du nicht voreilig wieder eine eingehen. warte ab, verbringe etwas zeit mit einer, unternimm etwas mit ihr, schau, ob ihr auch gemeinsamkeiten habt. und vor allem, höre auf dein herz.
     
    #8
    Phantom, 28 Oktober 2001
  9. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

    Deiner Schilderung nach zu urteilen, muß ich sagen, daß es für micht so aussieht, als ob Du keine von beiden wirklich liebst!

    Denn wenn Du eine lieben solltest, hätte sich Deine Frage von vornherein erübrigt. Liebe merkt und spürt man am ganzen Körper, schon bevor man einen Abend zusammen war.

    Werde Dir klar, wen Du liebst, und dann bleib bei ihr und gib der anderen einen Korb!
     
    #9
    Spacefalcon, 28 Oktober 2001
  10. Sokrates
    Gast
    0
    hi,

    zuerst mal, du kannst nicht wissen, ob eine "die richtige" ist. wenn du es doch kannst, dann laß dir deine methode patentieren :grin:

    mal im ernst. liebe is keine sache des kopfes, sondern eine sache der gefühle. wenn du arge zweifel hast, eine Beziehung einzugehen, dann tu es nicht bzw. warte. denn solltest du mit zweifeln in eine beziehung gehen, werden sich die zweifen auf jeden fall negativ auf euer verhältnis auswirken.

    "Soll ich der vom Fest sagen das ich eigentlich ne freundin habe?"
    hm, wenn du eine hast, dann solltest du es ihr sagen. denn wer möchte schon gerne nur "die beigabe" sein? also ich nicht...

    daß man nicht zwei freundinnen zu gleich haben sollte versteht sich hoffentlich von selbst.

    alles in allem: treffe deine entscheidung gewissenhaft. auch wenn dein herz danach schwer ist, sofern dein gewissen rein ist, hast du (für dich) die richtige entscheidung getroffen. hast du nachher noch zweifel, dann überdenke deine entscheidung noch mal in ruhe (!).
    sollte es dann aber schon zu spät sein, naja, dann mußt du dich damit trösten, eine erfahrung reicher zu sein :rolleyes2:

    greetz,
    Sokrates
     
    #10
    Sokrates, 29 Oktober 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Liam
    Gast
    0
    habs n bissel falsch erklärt. also sie denkt wir sind zusammen ok ist meine schuld als sie mich gefragt hat und i gesagt hab i wiss noch net hat sie plötzlich geheult und so, da hat sie mir voll leid getan und hab ja gesagt
     
    #11
    Liam, 29 Oktober 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Bunny
    Gast
    0
    Lieber Liam!

    Nachdem ich mich schon einigermaßen über deinen Beitrag hier aufgeregt habe, macht es mir sicherlich keinen Spaß vorher einen Doktortitel in Kauderwelsch zu erwerben zu müssen, um dein Geschreibsel entziffern zu können! Könntest du vielleicht wie ein normaler Mensch in ganzen Sätzen schreiben, die vielleicht annähernd mit einigen Satzzeichen versehen sind??

    Ich denke die anderen Foren-Leser und Schreiber :cool: fänden es auch nicht unbedingt unpassend!

    Ciao,
    Bunny
     
    #12
    Bunny, 29 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Konflikte passiert mir
386
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2016
8 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2014
5 Antworten