Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konkrete Anmache

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dragon!?, 17 Januar 2004.

1. Dragon!?
    Gast
    0
    In diesem Forum wurden schon sehr viele Tipps gegeben, wie man ein Mädchen anspricht. Dabei wurden aber noch nie konkrete Vorschläge gemacht, was man genau sagen, oder machen könnte.

Ein Beispiel:
    Ein Freund von mir hat ma zwei Gutscheine fürs Kino gekauft. Dann ist er damit zu einem Mädchen gegangen, dass er zwar kennt, mit der er aber nicht soo viel zu tun hat. Er sagte zu ihr, dass n Freund von ihm die Gutscheine geschenkt hat und darauf bestand, dass er mit einem Mädchen, dass er mag hingeht. Die ganze Sache hat wunderbar geklappt, sie merkte nichts und er konnte einen schönen Abend mit ihr verbringen.

Nun seit ihr gefragt.
    Ich bitte euch ähnliche geschichten aus eurer Erfahrung, aus Filmen oder einfach selbst ausgedachte, ins Forum zu posten.

Dragon!?, 17 Januar 2004
  2. Empire'Down
    0
    hi an alle, ist mein erster post hier :>

eigentlich nicht schlecht. nur sieht das ein klein wenig unselbstständig aus, wenn der freund dem kinokarten kaufen muss. aber solang es funktioniert.. hey was solls :>

Empire'Down, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...