Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

konkrete umfrage: achselhaare bei männern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Terminator1987, 19 März 2004.

  1. so, wir haben den thread schonmal besprochen und in nem andern forum geredet, wie man das am besten anstellt, abe rjetzt möchte ich es als statistik wissen: was haltet ihr davon?
     
    #1
    Terminator1987, 19 März 2004
  2. baumstamm
    Gast
    0
    achselhaare gehören einfach ab oder zumindest kurz geschnitten.
     
    #2
    baumstamm, 19 März 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Achselhaare sollen weg oder zumindest kurz gehalten werden.
     
    #3
    madison, 19 März 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sach mal so, solange der nicht grad nen Wald unter den Armen hat, ist es mir egal. Gestutzt oder sehr kurz wäre der Idealfall, aber keine Bedingung :zwinker:
     
    #4
    Dawn13, 19 März 2004
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir si vollkommen egal, was andere Leute mit ihren Achselhaaren machen ... solang ich mit meinen auch machen darf, was ich will, is alles ok *ggg*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 19 März 2004
  6. rasiert ist am besten, kurz gehalten geht auch aba nen busch kann ich absolut nicht ham.
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 19 März 2004
  7. nachtmensch
    0
    ich rasier mir die achseln weil ich persönlich es so angenehmer finde, aber ich finde es auch nicht schlimm wenn ein mann das nicht macht...
     
    #7
    nachtmensch, 19 März 2004
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Immer weg damit! Ich find so echt nicht schön anzusehen! Aber das seh ich bei allen Haaren bis auf den Kopf so! Na gut beine sind auch egal!

    evil
     
    #8
    User 10015, 19 März 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich find das muss zum Typ passen. Bei nem brauen Body-Builder-Typ (Beispiel) find ich gehört das irgendwie schon dazu, aber bei nem 15jährigen mit dünnen Ärmchen und so find ich das ehrlich gesagt n bisschen lächerlich...
    So riesen Urwälder unter den Armen find ich auch nich schön, aber das n bisschen kurz schneiden reicht bei den meisten...
     
    #9
    kaninchen, 19 März 2004
  10. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    YEP :tongue:
     
    #10
    orbitohnezucker, 19 März 2004
  11. Pioneeer
    Gast
    0
    ich hab jede menge achselhaare und bin auch sonst relativ stark behaart.
    abrasieren würde ich sie mir net, weil das dann total bekloppt ausehen würde: behaarte arme, behaarte brust, aber kein haar unterm arm...

    teilweise find ichs bei mir auch n bisschen zu viel, aber wie gesagt, rasieren fällt aus. ans stutzen unter den armen hab ich bisher noch gar net gedacht. das werd ich dann aber vor der freibadsaison wohl mal machen :zwinker:

    falls interesse besteht, bzw. ihr das mal irgendwie bewerten wollt, könnt ich mal n bild mit der digicam machen, und es hier rein stellen
     
    #11
    Pioneeer, 19 März 2004
  12. Chicy
    Gast
    0
    Ich glaube, so ein dünner 15 Jähriger hat noch keine Achselhärchen :tongue:
     
    #12
    Chicy, 19 März 2004
  13. mhhh unterschätz das mal nicht, wie alt manche schon aussehen, auch mit 13....
     
    #13
    Terminator1987, 19 März 2004
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich finde jegliches Trara um Achselhaare albern, und wenn MEnschen tatsächlich extremst drüber herziehen, dass jemand Achselhaare oder keine Achselhaare hat, tun sie mir leid, weil sie offensichtlich keine intelligenteren GEsprächsthemen haben.

    Somit ist es mir völlig egal, was andere Leute mit ihrer Achselbehaarung anstellen.
     
    #14
    Liza, 19 März 2004
  15. Aquanova
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    So denk ich auch, obwohl es mir nicht sehr viel ausmachen würde, wenn mein Partner seine Achselhaare nicht rasiere würde. Es gibt immerhin wichtigeres.
    :bier:
     
    #15
    Aquanova, 19 März 2004
  16. Thomaxx
    Gast
    0
    mir is das total titte und wenn meine Freundin das stören würde kommen sie ab, sagt sie nichts, bleiben sie dran - so einfach ist das.
     
    #16
    Thomaxx, 20 März 2004
  17. lol.....

    aber leute, stimmt mal weiter, wir wollen ne absolut repräsentative umfrage :smile2:
     
    #17
    Terminator1987, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - konkrete umfrage achselhaare
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2016 um 22:15
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 März 2011
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 November 2009
11 Antworten